t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

GZSZ-Star Felix van Deventer hatte Depressionen – "mir ging es nicht so gut"


GZSZ-Star Felix van Deventer hatte Depressionen

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 24.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Felix van Deventer: Der Schauspieler spricht ganz offen über seine Depressionen.Vergrößern des BildesFelix van Deventer: Der Schauspieler spricht ganz offen über seine Depressionen. (Quelle: imago images / Hartenfelser)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Zuletzt war es sehr ruhig auf dem Instagram-Account von Felix Deventer. Über einen Monat hörten die Fans nichts von dem GZSZ-Star. Nun teilt er wieder etwas von sich und erklärt, Depressionen gehabt zu haben.

GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer meldet sich nach gut anderthalb Monaten Stille auf Instagram zurück. In einer Story erzählt der 24-Jährige, warum er zuletzt so wenig postete, denn auch vor seinem bislang letzen Beitrag Mitte August, veröffentlichte van Deventer nur wenige Posts. Nun wird klar, weshalb.

"Hey Leute. Ich war in den letzten Monaten extrem inaktiv. Da es mir persönlich nicht so gut ging. Ich hatte viel mit Depressionen zu kämpfen", schreibt der Schauspieler in einer Story. Außerdem fügt er – garniert mit einem lachenden Smiley – hinzu: "Social Media hat sich einfach soooo sooo krass verändert. Um ehrlich zu sein, komm ich gar nicht mehr hinterher".


Weiter geht er auf seinem Social-Media-Account nicht auf sein Befinden ein, dafür erklärt er gegenüber RTL aber noch: "Mir geht's gut. Jeder hat mal einen Durchhänger. Vielleicht war's nur schon der Herbst-Blues. Macht euch keine Sorgen."

Felix van Deventer spielt seit 2014 in der täglichen Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle von Jonas Seefeld. Anfang des vergangenen Jahres war er Kandidat im Dschungelcamp und wurde zweiter. Im Sommer 2019 wurden van Deventer und seine Partnerin Antje Zinnov Eltern eines Sohnes, was der Spieler damals überglücklich verkündete. Der gebürtige Hamburger war zudem auch schon beim "Perfekten Promi-Dinner" und bei einem Promi-Special von "Ninja Warrior Germany" zu sehen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website