HomeUnterhaltungTVKolumne - Janna Halbroth

"Die Bachelorette": Darum lief am Mittwoch die beste Folge aller Zeiten


Warum am Mittwoch die beste "Bachelorette"-Folge aller Zeiten lief

Eine Kolumne von Janna Halbroth

Aktualisiert am 12.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Meinung
Was ist eine Meinung?

Die subjektive Sicht des Autors auf das Thema. Niemand muss diese Meinung übernehmen, aber sie kann zum Nachdenken anregen.

"Die Bachelorette": Diesmal war irgendwie alles ganz anders.
"Die Bachelorette": Diesmal war irgendwie alles ganz anders. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussischer Boxchampion muss zum MilitärSymbolbild für einen TextCharles III.: Münze vorgestelltSymbolbild für einen TextHohenzollern-Prinz ist totSymbolbild für einen TextRKI: Infektionsdruck nimmt deutlich zuSymbolbild für einen TextPrivater Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen Text"Ian" bewegt sich auf nächste US-Küste zuSymbolbild für einen TextUmfrage-Schock für Truss-ParteiSymbolbild für einen TextKönigshaus zensiert StaatsbegräbnisSymbolbild für einen TextDFB-Spielerinnen lassen Bayern jubelnSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextAuto wickelt sich um Baum – Fahrer totSymbolbild für einen Watson TeaserHeftige Kritik für Film über Sex-IkoneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Was war denn da los? Alles neu bei "Die Bachelorette": Im grünen Gewand präsentierte sich die Kuppelshow am Mittwochabend. So viele Emotionen und so viel Spannung fand man selten im sonst doch sehr angestaubten Kampf um die letzte Rose.

Am Mittwochabend standen plötzlich wieder 22 Männer auf der Matte, wuselten wild umher. Die Rosenkavaliere hatten diesmal viel mehr Leidenschaft, unter ihren trainierten Brüsten pochte jetzt einfach mehr Herz. Auch das Styling war nicht mehr zum Fremdschämen.


Die 20 "Bachelorette"-Kandidaten 2020

Florian (27), Personaltrainer und Ernährungsberater aus Köln: "Es wäre langweilig, wenn 19 Loser neben mir stehen würden – ich will schon ein bisschen kämpfen."
Maurice (25), Fitness- und Gesundheitstrainer aus Neuruppin: "Eifersucht gehört dazu."
+18

Seit Jahren hatten sich die "Bachelorette"-Boys kleidungstechnisch ins unermesslich Hässliche evolutioniert: Knöchelhosen, Muskelshirts, schräge Hüte und immer einen Ticken zu weit aufgeknöpfte Hemden mit Aussicht auf glattrasierte Männerbrüste. Was soll das?

Egal, denn in der jüngsten Folge trugen die Herren sportliche Outfits, sogar ihre Namen hatten sie sich fein säuberlich und gut lesbar auf den Rücken flocken lassen. Welch aufmerksame Idee für alle Betrachter, die sich beim besten Willen einfach nicht merken konnten, welcher Daniel nun den Zusatz B., H. oder sonst was inne hat.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Frisch eingezogene Reservisten werden in einem Ausbildungslager in der russischen Region Swerdlowsk im Nötigsten unterrichtet.
Putin schickt Kanonenfutter

Wo steckte eigentlich Melissa?

Keine Spur also mehr davon. Auch der Schlagabtausch zwischen den Kontrahenten konnte sich sehen lassen. Teilweise sogar fast aggressiv und mit vollem Körpereinsatz gingen die Männer in einen sportlichen Wettkampf, um Melissa für sich gewinnen zu können.

Doch apropos Melissa. Die 25-Jährige ist zwar klein, doch ist sie wirklich so klein, dass sie im Gemenge der rennenden Männer gar ganz untergehen konnte? Zu Teilen wirkte sie zudem doch arg rundlich und auch gar nicht so farbenfroh wie sonst, wirkte ganz und gar schwarz-weiß.

Beim genaueren Betrachten stellte sich für den geübten Zuschauer nach rund 90 Minuten "Bachelorette"-Gestaune doch eine Erkenntnis heraus: Die 22 Männer, das waren gar keine Rosenkavaliere und das schwarz-weiße runde Ding, das war auch gar nicht Melissa. Man ist vielmehr Opfer heimtückischen RTL-Gemauschels geworden. Länderspiel statt flenne viel. Fußball statt "Bachelorette", vielleicht die beste Erkenntnis aus 2020.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: Länderspiel Deutschland - Tschechien vom 11. November 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die Bachelorette
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website