t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Jenny Elvers angelt sich einen neuen TV-Job


Sendung "von Frauen für Frauen"
Jenny Elvers angelt sich einen neuen TV-Job

Von spot on news, t-online, mbo

14.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Jenny Elvers: Sie wird ab kommender Woche in einer neuen TV-Show zu sehen sein.Vergrößern des BildesJenny Elvers: Sie wird ab kommender Woche in einer neuen TV-Show zu sehen sein. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach ihrem Engagement als "Promi Big Brother"-Expertin im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" wird sie in Kürze für ein ganz neues Format vor der Kamera stehen.

Im Sommer hat Jenny Elvers schon einmal TV-Luft geschnuppert. Im "Sat 1-Frühstücksfernsehen" hat die 48-Jährige als "Promi Big Brother"-Expertin die diesjährige Staffel begleitet. Nun kehrt sie zu dem Sender zurück. Im neuen einstündigen Live-Format mit dem Titel "Frühstücksfernsehen hautnah – Die Vormittags-Show" diskutiert Jenny Elvers mit den Moderatorinnen Karen Hinrichs und Simone Panteleit über die News aus der Welt der Promis.

Eingeplant ist die Show für die Zeit vom 16. November bis zum 18. Dezember 2020 – immer montags bis freitags um 10 Uhr. Schwerpunkte der vorweihnachtlichen Sendung sollen vor allem Themen aus dem täglichen Leben wie Gesundheit, Kochen und Backen, DIY, Beauty, Shopping, Partnerschaft und Dating sein. "Für uns wird ein großer Wunsch wahr: Wir wollen Fernsehen von Frauen für Frauen mit Frauen machen – und das als beste Freundinnen. Aber die Männer dürfen natürlich auch zuschauen", sagte Karen Heinrichs laut Pressemeldung voller Vorfreude.

"So macht mir Fernsehen richtig Spaß"

Jenny Elvers ist nicht weniger begeistert, "Teil dieses sympathischen neuen Formats sein zu dürfen". Der "Bild" erzählte sie zudem, dass sie nur noch Sachen mache, "auf die ich richtig Lust habe". Das sei bei der neuen Sat.1-Show nun der Fall. "Das Live-Senden macht den Charme der Sendung aus. So macht mir Fernsehen richtig Spaß. Natürlich kann bei einer Live-Übertragung auch mal etwas schiefgehen, man verspricht sich oder so. Aber das ist doch nur menschlich", so Elvers weiter.

Verwendete Quellen
  • Pressemeldung von Sat.1
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website