t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Erster Kuss zwischen Patrick und Julia


Erster Kuss zwischen Patrick und Julia

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 01.12.2020Lesedauer: 2 Min.
"Bauer sucht Frau": Zwischen Julia und Bauer Patrick knistert es.Vergrößern des Bildes"Bauer sucht Frau": Zwischen Julia und Bauer Patrick knistert es. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei den beiden hat's geknistert! Bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kam es zwischen Jungbauer Patrick und seiner Auserwählten Julia zum ersten Kuss.

Aktuell sucht Patrick bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe. Und mit seiner Julia scheint es zumindest ganz gut zu laufen. Beide denken schon über eine gemeinsame Zukunft nach. Für die legt Patrick mit einem innigen Kuss auf der Kuhweide schon einmal den ersten Grundstein.

Aufgabe des Tages: die Kühe umstellen. Dabei wollte Julia, die im echten Leben zahnmedizinische Angestellte ist, mithelfen. Auch wenn sie zunächst keine Ahnung hatte, was sie erwarten wird, wollte sie ihrem Flirt (und den Zuschauern) beweisen, dass sie mit anpacken kann.

Doch eine bockige Kuh machte ihr das Leben schwer, Patrick musste helfen. Das hat Julia besonders fuchsig gemacht, wie sie in einem Interview mit dem Kamerateam verrät: "Ich habe mich sehr geärgert, weil ich es drei Mal versucht habe. Und drei Mal hat es nicht geklappt!"

Patrick plante schon die Zukunft

Nach Patricks Eingreifen hatte jeder eine Kuh an der Leine. Drumherum rannten noch die Kälber. Und dann kam es zum ersten KUHss. Patrick schnappte sich seine Dame und drückte ihr einen innigen Schmatzer auf. "Das hat richtig geknistert und nach einem Kuss geschrien. Da haben wir dann nicht lange gefackelt. Julia hat einfach Lippen, die sind zum Küssen da", schwärmte er anschließend.

Später zeigte der Jungbauer seiner Flamme den Furniershop seiner Eltern und richtete in der Theorie schon mal die mögliche gemeinsame Wohnung ein. "Nur die Wiege fehlt." Julia war alles andere als überrumpelt von dem Planungstempo ihres Bauern, sondern fand das toll. "Ich habe ihn ja auch sehr gerne und könnte mir eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen", sagte sie. Ob da wohl bald mehr als nur ein Kuss passieren wird?

Verwendete Quellen
  • "Bauer sucht Frau" vom 30. November 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website