t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Sat.1-Show "Pretty in Plüsch" wird nach nur zwei Folgen abgesetzt


"Pretty in Plüsch"
TV-Aus für Sat.1-Show nach nur zwei Folgen

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 08.12.2020Lesedauer: 2 Min.
"Pretty in Plüsch" Janine Kunze mit ihrem Plüsch-Duettpartner.Vergrößern des Bildes"Pretty in Plüsch" Janine Kunze mit ihrem Plüsch-Duettpartner. (Quelle: Sat.1/Willi Weber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es sollte eine ganz neue Alternative zu den Musikshows im Fernsehen werden: In "Pretty in Plüsch" performten Promis zusammen mit Puppen. Bei den Zuschauern kam diese Idee nicht gut an, deswegen kommt die Sendung nun zu einem vorzeitigen Ende.

Mit einer besonderen Ausgefallenheit warb die neue Sat.1-Show für sich. Doch offenbar schien "Pretty in Plüsch" für das Fernsehpublikum dann doch zu ausgefallen zu sein. Wie "Bild" nun berichtet, wird die Sendung nach zwei Episoden bereits abgesetzt. Am Freitag soll es eine letzte Ausgabe geben. In einem vorgezogenen Finale verabschiedet sich die Show aus dem Programm.

"Leider konnte die Show nicht genügend Zuschauer begeistern"

"Wir erzählen 'Pretty in Plüsch – Die schrägste Gesangsshow Deutschlands' bereits am kommenden Freitag zu Ende. Für die zweite Folge gab es viel positives Feedback, dennoch konnte die Show leider nicht genügend Zuschauer begeistern", zitiert die Zeitung eine Sat.1-Sprecherin. Am Freitag werde ab 20.15 Uhr das beste Promi-Puppen-Duett in einem großen Final gekürt.

In der Sendung gaben Promis zusammen mit Profi-Sängern, die in Form einer Puppe performten, ihr Bestes. Die Zuschauer entscheiden, wer eine Runde weiterkommt. Das Duett mit den wenigsten Zuschauerstimmen musste die Show verlassen. Erst dann erfuhr das Publikum, welcher Profi-Musiker hinter der Puppe steckt. In der vergangenen Woche traf es Mareile Höppner. Die Moderatorin trat zusammen mit Jürgen Drews als "Harry Love" auf. Moderiert wurde das Spektakel übrigens von Michelle Hunziker.

Starbesetzung für Sat.1-Show

In der ersten Folge von "Pretty in Plüsch" bekam Ingolf Lück die wenigsten Stimmen. Er konnte sich nicht gegen Janine Kunze durchsetzen. Als sich der Comedian verabschiedet wurde auch seine Puppe entlarvt: Es war Spice Girl Mel C. Über schlechte Besetzung konnte sich dieses Format nicht beschweren. Dennoch reichte es nicht für mehr Sendezeit.

Den Mitarbeiter der Produktion wurde die traurige Nachricht wohl am Montagmittag überbracht, wie "Bild" wissen will. In dem mehrstündigen Finale werden dann auch die Identitäten der noch in der Show verbliebenen Puppen aufgedeckt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website