Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Dschungelcamp >

Dschungelshow 2021: Wer ist eigentlich Oliver Sanne?

Ex-Bachelor und Show-Hopper  

Dschungelshow 2021: Wer ist Oliver Sanne?

16.01.2021, 09:33 Uhr
Dschungelshow 2021: Wer ist eigentlich Oliver Sanne?. Oliver Sanne: 2020 machte er beim Promiboxen mit, 2021 versucht er sich in der Dschungelshow als Kämpfer.  (Quelle: imago images / Future Image)

Oliver Sanne: 2020 machte er beim Promiboxen mit, 2021 versucht er sich in der Dschungelshow als Kämpfer. (Quelle: imago images / Future Image)

Vor sechs Jahren verteilte Oliver Sanne bei RTL Rosen. Heute sucht er zwar keine Frau mehr, dafür aber jede Menge Aufmerksamkeit. Ob er wirklich das Zeug für das echte Dschungelcamp hat?

2015 war Oliver Sanne der Bachelor und vergab seine letzte Rose an Liz Kaeber. Die Liebe hielt nicht lange, schon kurz nach den Dreharbeiten beendeten die beiden ihre Beziehung. Für Sanne ging es nach "Der Bachelor" in diverse andere Shows, allerdings meist nur in kommentierender Rolle als Gast. 

2018 war er zum Beispiel in der RTL-Show "Bachelor in Paradise" zu sehen, in der Bekanntheiten aus "Bachelor" und "Bachelorette" im Promi-Recycling-Programm erneut ihr Liebesglück suchen. 2020 versuchte Sanne dann bei "Kampf der Realitystars" zu gewinnen, flog allerdings in der ersten Folge schon wieder raus. Im gleichen Jahr war er außerdem beim "Promiboxen" zu sehen.

Diese Kandidaten sind außerdem in der Dschungelshow dabei:

Liebesglück ohne TV gefunden 

Sein Liebesglück hat der gebürtige Bonner mittlerweile gefunden und das sogar Abseits der Fernsehkameras. Seinen rund 19.400 Followern auf Instagram zeigt er regelmäßig seine Freundin Jil.


In einem Livevideo, das Sanne kürzlich zusammen mit Ballermann- und Reality-TV-Star Jürgen Milksi aufnahm, sagte er: "Der Name Sanne liegt bei RTL immer wieder auf dem Tisch, man kennt mich dort." Jetzt sei er angerufen worden und man teilte ihm mit: "Jetzt bist du dabei." Für den studierten Fitnessökonomen geht damit wohl fast ein Traum in Erfüllung. Er sei schon lange Fan vom Dschungelcamp, betrachte das Format als "Olymp der Realityshows". 

Da bleibt nur noch abzuwarten, ob sich der 34-Jährige in der Dschungelshow auch das begehrte Ticket für den Einzug ins Dschungelcamp 2022 ergattern kann. 

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal