• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelshow 2021: Wer ist eigentlich Djamila Rowe?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWaffenruhe im Gazastreifen angekündigtSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextHollywoodstar Clu Gulager ist totSymbolbild für einen TextBericht: England-Topklub will Leroy SanéSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Dschungelshow 2021: Wer ist Djamila Rowe?

Von Janna Halbroth

Aktualisiert am 15.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Djamila Rowe: Ihre aufgespritzten Lippen sind ihr Markenzeichen.
Djamila Rowe: Ihre aufgespritzten Lippen sind ihr Markenzeichen. (Quelle: privat)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit über 16 Jahren ist Djamila Rowe in unterschiedlichsten Formaten im Fernsehen zu sehen. In den Dschungel hat es sie bisher noch nicht verschlagen, doch das soll sich jetzt ändern.

"Ich mache alles", sagte Djamila Rowe jüngst in einem RTL-Interview und fügte grinsend hinzu "also für die Show". Die Berlinerin ist für ihre offene Art bekannt. Mit Kolleginnen wie Michaela Schäfer oder Janina Youssefian machte sie eine Zeit lang die Promipartys unsicher. Jetzt will die 53-Jährige im Dschungel durchstarten.


Dschungelshow 2021: Das waren die Kandidaten

Djamila Rowe: Society-Lady
Mike Heiter: Realitystar
+10

Janina Youssefian, Micaela Schäfer, Djamila Rowe und Yvonne Wölke: Die vier auf einer Veranstaltung der Fashion Week.
Janina Youssefian, Micaela Schäfer, Djamila Rowe und Yvonne Wölke: Die vier auf einer Veranstaltung der Fashion Week. (Quelle: imago images / Future Image)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trumps zerstörerischer Plan: American Angst
"Wir sind eine Nation im Niedergang": Trump macht den Amerikanern Angst


Erfundene Affäre mit Schweizer Botschafter

Mit Reality-TV kennt sich Rowe aus. Nachdem sie als Model und Erotikmodel arbeitete, wurde sie durch eine Affärenlüge bekannt. In einer Schweizer Zeitschrift behauptete sie, mit dem damaligen Schweizer Botschafter Thomas Borer in Deutschland eine Affäre gehabt zu haben. Später widerrief sie diese Aussagen.

Es folgten verschiedene TV-Auftritte. 2004 war sie in der Show "Die Alm" zu sehen. Auch bei "Big Brother" oder "tv total" trat sie auf. Zuletzt sah man sie in der Promi-Ausgabe von "Adam sucht Eva". Markenzeichen sind ihre aufgespritzten Lippen. Die zweifache Mutter ist gelernte Visagistin und lebt mit ihren Kindern in Berlin.

Diese Kandidaten sind außerdem in der Dschungelshow dabei:

Große Hemmungen wird Djamila Rowe in "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" durch ihre langjährige TV-Erfahrung jedenfalls nicht haben und wie sie selbst bereits ankündigte, macht sie schließlich alles, um im kommenden Jahr im Dschungelcamp dabei zu sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DeutschlandMicaela SchäferRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website