• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelshow 2021: Bei diesen Quiz-Fragen blamieren sich die Promis


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Patricia SchlesingerSymbolbild für einen TextUrlauberin von Sonnenschirm aufgespießtSymbolbild für ein VideoArmee muss Tiere vor Verdursten rettenSymbolbild für einen TextWütende Fans zünden Spieler-Autos anSymbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für einen TextEintracht Frankfurt jagt drei SpielerSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserWurst-Rückruf: Warnung vor VerzehrSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Bei diesen Quiz-Fragen blamieren sich die Dschungel-Promis

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 23.01.2021Lesedauer: 2 Min.
"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow": Christina, Sam und Oliver verzweifelten an dem Dschungel-Quiz,
"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow": Christina, Sam und Oliver verzweifelten an dem Dschungel-Quiz, (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Drei neue Promis sind jetzt in der Dschungelshow: Christina Dimitriou, Sam Dylan und Oliver Sanne. Schon wenige Stunden nach ihrem Einzug müssen sie in die Prüfung, wo sie ziemlich verzweifeln.

Nachdem erst vor wenigen Stunden die Gruppe zwei, bestehend aus Lars Tönsfeuerborn, Lydia Kelovitz und Bea Fiedler, ausgezogen ist, folgten sogleich drei neue Bewohner. Der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan, "Temptation Island"-Star Christina Dimitriou und Ex-"Bachelor" Oliver Sanne kämpfen jetzt um das goldene Ticket.


Dschungelshow 2021: Das waren die Kandidaten

Djamila Rowe: Society-Lady
Mike Heiter: Realitystar
+10

Schon bei der ersten Dschungelprüfung verzweifelten die drei Promis. Während sie mit dem Kopf in jeweils unterschiedlich gefüllten Glaskästen steckten, mussten die Möchtegern-Dschungelcamper Quizfragen beantworten und konnten so zwölf Sterne gewinnen. Doch die Fragen machten den drei Kandidaten ganz schön zu schaffen.

Hätten Sie es gewusst?

  1. Aus welchem Film stammt der Satz: "Ich habe eine Wassermelone getragen"?
    Antwort: "Dirty Dancing", Olivers Antwort: "Let's Dance"
  2. Was ist der längste Fluss innerhalb Deutschlands?
    Antwort: Rhein, Sams Antwort: Rhein
  3. Wie heißt die Frau von dem Vorgänger von Donald Trump?
    Antwort: Michelle Obama, Christinas Antwort: Ich weiß nicht, wie die heißt
  4. Nach welcher Karibikinsel wurde eine Hose benannt?
    Antwort: Bermudahosen, Olivers Antwort: Bermudahosen
  5. Wenn es in Deutschland 22.15 Uhr ist, wie spät ist es dann in Australien?
    Antwort: 7.15 Uhr, Sam: 6.15 Uhr
  6. Mit wie vielen Ländern teilt sich Deutschland eine Grenze?
    Antwort: neun, Christinas Antwort: sechs
  7. Welches Sternzeichen kommt vor Zwilling?
    Antwort: Stier, Olivers Antwort: Stier
  8. Wie hieß der erste Bundeskanzler Deutschlands?
    Antwort: Konrad Adenauer, Sams Antwort: Robert Adenauer
  9. Wie geht der Satz von Brigitte Nielsen weiter, den sie im Dschungelcamp gesagt hat: "Was geht..."?
    Antwort: los darein, Christinas Antwort: ab
  10. Wie lautet der Satz des Pythagoras?
    Antwort: A²+B²=C², Olivers Antwort: A²+B²=C²
  11. Was wird nach 60 Jahren Ehe gefeiert?
    Antwort: Diamanthochzeit, Sams Antwort: Rubin
  12. Wie viele Monate haben 28 Tage?
    Antwort: Alle, Christinas Antwort: ein Monat

So erspielten sich die Kandidaten nur vier von zwölf Sternen. Besonders Oliver Sanne war seine Leistung ziemlich peinlich, obwohl der mit drei richtigen Antworten noch der Beste im Quiz war. Er ärgerte sich allerdings über seine "Let's Dance"-Antwort, die Moderator Daniel Hartwich hingegen sehr erfreute. Er wird ab Februar wie gewohnt die Tanzshow moderieren.

Eine Belohnung gab es für die Dschungelshow-Kandidaten trotz überschaubarer Leistung allerdings trotzdem. Sekt und Wein warteten im Tiny House und sorgten für eine feuchtfröhliche Stimmung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Drehort für Dschungelcamp 2023 steht fest
DeutschlandLet's DanceTemptation Island - Versuchung im Paradies
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website