HomeUnterhaltungTV

TV-Quoten: Fast elf Millionen beim norddeutschen "Tatort"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHurrikan "Ian": Sturmflut in FloridaSymbolbild für einen TextRapper Coolio ist totSymbolbild für einen TextFC Bayern: Vorstand geht überraschendSymbolbild für einen TextNeue Stromtrasse nimmt wichtige HürdeSymbolbild für ein VideoBrückeneinsturz in Brasilien – Tote Symbolbild für einen TextMelanie Müllers Ex schaltet Jugendamt einSymbolbild für einen TextFrank Schöbel plant KarriereendeSymbolbild für einen TextHai-Video im Internet als Fake entlarvtSymbolbild für einen TextBiden leistet sich peinlichen PatzerSymbolbild für einen TextJames Bonds Auto versteigertSymbolbild für einen TextUnfall in NRW: Lkw hängt in der LuftSymbolbild für einen Watson TeaserSchwere Vorwürfe gegen RTL-KandidatSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Fast elf Millionen beim norddeutschen "Tatort"

Von dpa
Aktualisiert am 25.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Journalistin Imke (Franziska Hartmann) bittet Falke (Wotan Wilke Möhring) um Hilfe.
Journalistin Imke (Franziska Hartmann) bittet Falke (Wotan Wilke Möhring) um Hilfe. (Quelle: Christine Schroeder/NDR Presse und Information/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - Der "Tatort" mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz hat am Sonntagabend eine Topquote eingefahren. Zur Episode "Tödliche Flut" schalteten ab 20.15 Uhr 10,96 Millionen (30,4 Prozent) das Erste ein. Die Hamburger Ermittler Thorsten Falke und Julia Grosz hatten diesmal einen Fall auf der niedersächsischen Nordseeinsel Norderney zu lösen. Die ZDF-Romanze "Ein Sommer auf Elba" erreichte zeitgleich 4,95 Millionen (13,7 Prozent) Zuschauer.

RTL strahlte die Actionkomödie "Central Intelligence" mit
Dwayne Johnson und Kevin Hart aus - das wollten 3,03 Millionen (8,8 Prozent) sehen. Im Anschluss lockte das Trash-Format "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" 2,16 Millionen (11,0 Prozent) an.

Der amerikanische Science-Fiction-Film "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" auf Sat.1 interessierte 1,30 Millionen (4,2 Prozent). ProSieben hatte eine American-Football-Übertragung im Programm, ab 20.45 Uhr waren 1,14 Millionen (3,1 Prozent) an den Bildschirmen dabei. Für die Kabel-eins-Doku "Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand" konnten sich 1,08 Millionen (3,1 Prozent) erwärmen.

Den Thriller "Unbreakable - Unzerbrechlich" auf RTLzwei mit
Bruce Willis und Samuel L. Jackson holten sich 910 000 Leute ins Haus (2,7 Prozent). Die Show "Promi Shopping Queen" mit Guido Maria Kretschmer auf Vox hatte an diesem Abend 660 000 Zuschauer (2,2 Prozent).

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Die Gäste von Markus Lanz am 28. September 2022
Von Mario Thieme
Dwayne JohnsonNorderneyRTLTatort
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website