Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Djamila Rowe spricht von "Höhenangst" – "Ich dachte, das wäre schlau"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextEx-Skirennfahrerin ist totSymbolbild für einen TextErdbeben: Opferzahl steigt dramatisch anSymbolbild für einen TextKugel trifft Radfahrer in den Helm
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Djamila gesteht Höhenangst – in der Prüfung folgt der Schock

Von t-online
Aktualisiert am 29.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Djamila Rowe: Die "Dschungelshow"-Kandidatin erzählte vor ihrer Prüfung, wie sehr sie sich vor Höhen fürchte.
Djamila Rowe: Die "Dschungelshow"-Kandidatin erzählte vor ihrer Prüfung, wie sehr sie sich vor Höhen fürchte. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei der Prüfung am Donnerstag ging es in schwindelerregende Höhen. Die Kandidatin Djamila Rowe gab vor, Angst zu haben – und absolvierte die Challenge doch ohne mit der Wimper zu zucken.

Djamila Rowe hat in der "Dschungelshow" für eine Überraschung gesorgt: Gemeinsam mit Filip Pavlovic steht sie im Finale und könnte ein Ticket für das Dschungelcamp in Australien ergattern. "Ich bin schwach hier angekommen, ich war voller Selbstzweifel", rekapitulierte sie ihren Einzug ins Tiny House und erklärte, wie gut sie sich nun nach den Prüfungen und der Show-Teilnahme fühle.


Dschungelshow 2021: Das waren die Kandidaten

Djamila Rowe: Society-Lady
Mike Heiter: Realitystar
+10

Eine dieser Prüfungen fand in schwindelerregender Höhe statt. Dort sollte sie auf einem Laufband, eingehängt in eine Sicherheitsleine, bei steigender Geschwindigkeit die Hufe schwingen. Als sie von Daniel Hartwich und Sonja Zietlow gefragt wurde, ob sie Angst habe, war ihre Antwort eindeutig: "Ja ich hab Höhenangst, total. Aber ich habe nie darüber gesprochen, weil ich dachte, das wäre schlau."

Dennoch wirkte sie glücklich und gelöst, als sie anschließend in die Tiefe stürzte. "Das ist richtig cool", schrie sie in den Nachthimmel. Im Video oben oder direkt hier sehen Sie diese Szene. Djamila holte null Sterne, war noch in der Einführungsrunde des Laufbands gescheitert, doch am Ende triumphierte sie – und zog ins Finale ein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" vom 27. Januar 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dschungelstar Papis Loveday sauer auf Ikea
Von Liesa Wölm
Australien
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website