Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance"-Favorit Rúrik Gíslasons: Dieser Frau gehört sein Herz


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

WM live: Uruguay erhöht gegen Ghana
Symbolbild für einen TextDeutscher überfährt Italien-RadprofiSymbolbild für einen TextSanna Marin: Sind von den USA abhängigSymbolbild für einen TextWM: TV-Schmach für DFB-ElfSymbolbild für einen TextSchauspieler tot auf Straße gefundenSymbolbild für ein VideoPutin scherzt über Beziehung zu JapanSymbolbild für einen TextIngo Lenßen spricht über sein Sat.1-EndeSymbolbild für ein VideoMega-Akku speichert WindstromSymbolbild für einen TextBei Gala: Promi-Tochter entzücktSymbolbild für einen TextFritzbox erhält großes Firmware-UpdateSymbolbild für einen TextKind schwänzt Schule – Eltern verurteiltSymbolbild für einen Watson TeaserKatar-Behörden machen Fans ProblemeSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Rúrik Gíslason: Diese Frau hat sein Herz erobert

Von t-online, rix

Aktualisiert am 07.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Rúrik Gíslason: Seit zweieinhalb Jahren ist er in festen Händen.
Rúrik Gíslason: Seit zweieinhalb Jahren ist er in festen Händen. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bereits in der Kennenlernshow von "Let's Dance" hat er einer Menge Frauen vor den Bildschirmen den Kopf verdreht. Für Rúrik Gíslason gibt es jedoch nur eine: Der isländische Fußballprofi liebt ein brasilianisches Model – und das bereits seit mehr als zwei Jahren.

Als Rúrik Gíslason vergangene Woche über das Tanzparkett schwebte, waren alle begeistert. Von den Juroren bekam der Fußballer für seinen Cha Cha Cha 18 Punkte. Nur Valentina Pahde sahnte an diesem Abend mehr ab. Auch im Netz wurde der 33-Jährige für seine Performance gefeiert – aber auch für seine Art.


"Let's Dance": Diese Stars waren 2021 dabei

Sportmoderator Kai Ebel
Moderatorin Lola Weippert
+12

"Gebt ihm direkt den Pokal", forderte zum Beispiel eine Userin. "Rúrik erinnert bei seiner Performance an Patrick Swayze", schrieb eine andere Zuschauerin. Spätestens seit diesem Tanz liegen ihm die Frauen zu Füßen. Doch das dürfte den Sportler recht wenig interessieren. Rúrik Gíslason hat eine feste Freundin.

In London hat es gefunkt

Seit 2018 liebt der Sportler das brasilianische Model Nathalia Soliani – und daran lässt der Isländer seit zwei Jahren auch die ganze Welt teilhaben. Anfang 2019 machten sie ihre Liebe publik. Seitdem posten beide regelmäßig Pärchenfotos auf Instagram. Doch wer ist die Frau, die dem Sportler mit der Walla-Walla-Mähne den Kopf verdreht hat?

Nathalia Soliani kommt aus Brasilien, arbeitet erfolgreich als Model. Sie ist bei der renommierten Agentur IMG unter Vertrag. Kennengelernt hatte sich das Paar im November 2018 in London. Drei Monate später teilte Rúrik Gíslason die ersten gemeinsamen Bilder mit seiner neuen Freundin. Kurz darauf verlor der Sportler jede Menge Fans auf Instagram. Fast eine halbe Million Anhänger entfolgten dem Fußballprofi, hauptsächlich Frauen.

Mittlerweile hat Rúrik Gíslason wieder 800.000 Fans – und es werden durch "Let's Dance" immer mehr. Auch in der Folge nach der Kennenlernshow konnte der Sportler wieder überzeugen. Dieses Mal hängte er all seine Konkurrenten ab. Von der Jury bekam der 33-Jährige 24 Punkte. Den Auftritt können Sie sich in unserem Video anschauen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Let's Dance" vom 5. März 2021
  • "Let's Dance" vom 26. Februar 2021
  • Instagram: Profil von Rúrik Gíslason
  • Instagram: Profil von Nathalia Soliani
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ingo Lenßen spricht über sein Sat.1-Ende
InstagramLet's DanceLondonPatrick SwayzeRúrik GíslasonValentina Pahde
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website