• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Einschaltquoten: Staffelstart von "Um Himmels Willen" ist top


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBremerhaven: Leuchtturm vor EinsturzSymbolbild für einen TextDrei Tote nach Unwettern auf KorsikaSymbolbild für einen TextStreit in Berliner Freibad eskaliertSymbolbild für einen TextBundesligist verschenkt TicketsSymbolbild für einen TextZu hohe Gehälter beim BR? Aigner kontertSymbolbild für einen TextBayern-Stars überraschen mit AussagenSymbolbild für einen TextStreit zwischen Autofahrern endet blutigSymbolbild für einen TextVorsicht vor Mail der BundesregierungSymbolbild für einen TextDas ist über das neue iPhone bekanntSymbolbild für einen TextGanze Schule reist von Dortmund nach SyltSymbolbild für einen TextMann attackiert Kinder mit EinwegrasiererSymbolbild für einen Watson TeaserComedian blamiert sich als RTL-ModeratorSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Staffelstart von "Um Himmels Willen" ist top

Von dpa
Aktualisiert am 31.03.2021Lesedauer: 1 Min.
"Um Himmels Willen": Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) und Schwester Hanna (Janina Hartwig) lockten die meisten Zuschauer an die Bildschirme.
"Um Himmels Willen": Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) und Schwester Hanna (Janina Hartwig) lockten die meisten Zuschauer an die Bildschirme. (Quelle: Barbara Bauriedl/ARD /dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - Mit einem deutlichen Quotensieg ist die ARD-Serie "Um Himmels Willen" am Dienstagabend in ihre finale Staffel gestartet. Die erste Folge der neuen Staffel um die Schwestern des Klosters Kaltenthal wollten um 20.15 Uhr 5,17 Millionen Menschen (16,8 Prozent) sehen.

Direkt im Anschluss waren dann für die zweite Folge sogar 5,41 Millionen (17,8) dabei. Weit dahinter folgte die RTL-Musikshow "I Can See Your Voice", mit 2,3 Millionen Zuschauern (7,6 Prozent) zur Primetime.

Das ZDF strahlte die Doku "Der Fall Nawalny - Putin, das Gift und die Macht" aus, 1,54 Millionen Menschen (5,0 Prozent) sahen zu. Auf ProSieben schauten sich 1,3 Millionen "Joko & Klaas gegen Pro Sieben" an (5 Prozent). In der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erreichte das Comedy-Duo einen deutlich höheren Marktanteil von 9,4 Prozent.

Kabel eins lockte mit dem Hollywood-Streifen "Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte" 1,23 Millionen Menschen (4,2 Prozent) vor die Bildschirme. Mit der Vox-Dokusoap "Hot oder Schrott - Die Allestester" verbrachten 1,11 Millionen Menschen den Abend (4,3 Prozent). Die RTLzwei-Sendung "Armes Deutschland - Deine Kinder" wollten 1,06 Millionen (3,5 Prozent) sehen. Die Unternehmerin Claudia Obert und die Sat.1-Sendung "Claudias House of Love" holten sich 0,56 Millionen Zuschauer (1,8 Prozent) ins Haus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Der neue "hart aber fair"-Moderator war ein Kinderstar
Von Maria Bode
ARDEinschaltquoteFritz WepperRTLUm Himmels WillenZDF
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website