t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Rúrik Gíslason: Seine Freundin gratuliert ihm zum "Let's Dance"-Finaleinzug


"Let's Dance"
Rúrik Gíslason: Seine Freundin gratuliert ihm zum Finaleinzug

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Rúrik Gíslason und Nathalia Soliani: Seit November 2018 sind die beiden ein Paar.Vergrößern des BildesRúrik Gíslason und Nathalia Soliani: Seit November 2018 sind die beiden ein Paar. (Quelle: Instagram / Nathalia Soliani)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf dem Tanzparkett lässt er die Frauenherzen höherschlagen. Doch was kaum jemand weiß: Rúrik Gíslason hat eigentlich eine Freundin und die hat dem Sportler nun rührende Zeilen gewidmet.

Kaum ein "Let's Dance"-Star hat den Zuschauerinnen vor den Bildschirmen so sehr den Kopf verdreht wie Rúrik Gíslason. Seit der ersten Folge sind die Fans außer sich, wenn der Profikicker über das Tanzparkett schwebt. Erst in der letzten Folge sahnte der Sportler gleich zweimal die volle Punktzahl ab.

Nun steht der 33-Jährige neben Prince Charming Nicolas Puschmann und Schauspielerin Valentina Pahde im Finale der RTL-Tanzshow. Viele Fans werden dem Fußballer dann wieder die Daumen drücken, wie Nathalia Soliani, die Freundin des Isländers.

Rúrik liebt Nathalia

Ja, Rúrik Gíslason ist in festen Händen – und das bereits seit mehr als zwei Jahren. Thematisiert wurde das brasilianische Model in der Sendung aber nicht. Selbst während der Love Week Ende April verlor er kein Wort über seine Freundin. Trotzdem sitzt Nathalia Soliani vor dem Fernseher Zuhause und drückt ihrem Liebsten die Daumen.

Vor allem über den Einzug ins Finale freut sich die Brasilianerin sehr. So kommentierte sie eine Reihe von Fotos, die ihr Freund auf Instagram geteilt hatte, mit den Worten: "Gratulation mein Liebling. Du verdienst das Finale so sehr." Dahinter setzte sie mehrere Emojis unter anderem auch zwei rote Herzchen.

Rúrik Gíslason und Nathalia Soliani führen aktuell eine Fernbeziehung. Der Sportler wohnt aufgrund der Tanzshow in Köln, seine Freundin lebt in Brasilien. Gefunkt hatte es 2018 in London. Anfang 2019 machten sie ihre Liebe publik. Kurz darauf verlor er jede Menge Fans auf Instagram. Fast eine halbe Million Anhänger entfolgten dem Fußballprofi, hauptsächlich Frauen.

Verwendete Quellen
  • "Let's Dance" vom 23. April 2021
  • "Let's Dance" vom 21. Mai 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website