• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Let's Dance": Ilse DeLange wird im Finale fehlen – "Ich bin richtig traurig"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Tatort"-Schauspieler Klaus Barner ist totSymbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextAnne Heches Todesursache bekanntSymbolbild für einen TextEU-Land schränkt Einreise für Russen einSymbolbild für einen TextMilliardär will Manchester UnitedSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Text"Madame Butterfly" ist totSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextTodescrash mit Test-BMW – neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserNagelsmann bekommt Wunsch nicht erfülltSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Ilse DeLange wird im "Let's Dance"-Finale fehlen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Ilse DeLange: Die Musikerin ist nicht im Finale dabei.
Ilse DeLange: Die Musikerin ist nicht im Finale dabei. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im großen Finale von "Let's Dance" werden die drei Finalisten ein letztes Mal gegeneinander antreten. Aber auch die ausgeschiedenen Kandidaten nehmen noch einmal an der Show teil. Ein Promi wird jedoch nicht dabei sein.

Rúrik Gíslason, Nicolas Puschmann oder Valentina Pahde? Am Freitagabend müssen der Fußballprofi, der Prince Charming und die Schauspielerin bei "Let's Dance" noch einmal alles geben. Nur wer die Jury und die Zuschauer überzeugt, kann "Dancing Star 2021" werden.


"Let's Dance": Diese Stars waren 2021 dabei

Sportmoderator Kai Ebel
Moderatorin Lola Weippert
+12

Finale ohne Ilse DeLange

Doch neben den insgesamt neun Tänzen, die die Finalisten vorbereitet haben, werden auch die ausgeschiedenen Kandidaten noch einmal über das Tanzparkett schweben. Die Zuschauer werden sich auf ein Wiedersehen mit Stars wie Jan Hofer, Senna Gammour oder Auma Obama freuen dürfen. Ilse DeLange jedoch wird nicht am Finale teilnehmen können.

Die Musikerin hatte wegen einer Fußverletzung die Show vorzeitig verlassen müssen. Wenigstens im Finale dabei zu sein, hätte sich die 44-Jährige gewünscht. Doch daraus wird jetzt nichts, wie sie ihren Fans via Instagram verraten hat.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Michael Wendler und Laura Müller verlieren Florida-Haus
Michael Wendler und Laura Müller: Haben Sie in Florida noch eine Zukunft?


"Ich bin richtig traurig"

"Noch einmal Tango tanzen mit meinem lieben Evgeny, noch einmal alle wiedersehen und zusammen unseren Finalisten die Daumen drücken... Ich bin richtig traurig, dass das leider nicht so sein kann!", schrieb sie zu einem Bild, das sie gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokurov zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der Grund für ihr Fernbleiben ist jedoch nicht ihre Verletzung am Fuß, sondern die Corona-Pandemie. Wie RTL berichtet, befindet sich die Sängerin aktuell in Quarantäne.

Evgeny Vinokurov wird trotzdem am Finale teilnehmen. Der "Let's Dance"-Profi ersetzt seinen Kollegen Pasha Zvychaynyy, der eigentlich mit Kim Riekenberg tanzen sollte. Doch auch er ist aufgrund der Reisebestimmungen verhindert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramJan HoferLet's DanceRúrik GíslasonValentina Pahde
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website