• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Mirja du Mont, Christian Lohse und Co.: Diese Promis ziehen auf "Die Alm"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutin-Kritiker in den Tod gestürztSymbolbild für einen TextBremerhaven: Leuchtturm vor EinsturzSymbolbild für einen TextRegierung senkt Mehrwertsteuer auf GasSymbolbild für einen TextStreit in Berliner Freibad eskaliertSymbolbild für einen TextBundesligist verschenkt TicketsSymbolbild für einen TextHersteller ruft Mettwurst zurückSymbolbild für einen Text34 Jahre Haft wegen Twitter-KommentarenSymbolbild für einen TextHollywood-Paar lässt sich scheidenSymbolbild für einen TextSchüler stürmt Unterricht mit SchlagstockSymbolbild für einen TextGanze Schule reist von Dortmund nach SyltSymbolbild für einen TextMann rammt 81-Jähriger Messer in RückenSymbolbild für einen Watson TeaserComedian blamiert sich als RTL-ModeratorSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Diese zehn Promikandidaten ziehen auf "Die Alm"

Von t-online, dpa, jdo

Aktualisiert am 10.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Christian Düren und Collien Ulmen-Fernandes: Die beiden moderieren "Die Alm".
Christian Düren und Collien Ulmen-Fernandes: Die beiden moderieren "Die Alm". (Quelle: Prosieben/Benjamin Kis/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach zehn Jahren feiert die Realityshow "Die Alm – Promischweiß & Edelweiß" ihr TV-Comeback. Schon Ende Juni geht es los. Nun hat ProSieben bekannt gegeben, welche Stars in die Berge ziehen.

Mit diesem Format kehrt ein echter Reality-TV-Klassiker zurück: In wenigen Wochen startet "Die Alm" mit einer neuen Staffel bei ProSieben. Nach zehn Jahren Pause werden wieder zehn Promis auf einer Berghütte in Südtirol ohne Strom, ohne Heizung, mit Plumpsklo und unter 24-stündiger Beobachtung von Kameras um den Titel "Almkönigin" oder "Almkönig" kämpfen.

Zum ersten Mal lief das Format 2004. Die Premierenstaffel konnte Kader Loth für sich entscheiden, 2011 siegte TV-Schrotthändler Manfred "Manni" Ludolf. Durch die Show führten damals erst Elton und Sonya Kraus und dann Janine Kunze und Daniel Aminati. Diesmal werden Collien Ulmen-Fernandes und Christian Düren moderieren, wie ProSieben bereits verkündete.

Mirja du Mont, Christian Lohse und Co.

Nun hat der Sender auch bekanntgegeben, welche Promis sich durch den harten Alltag in den Bergen schlagen werden. Zu den wohl bekanntesten zählen Model Mirja du Mont, Sternekoch Christian Lohse und Olympionikin Magdalena Brzeska.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


Hinzu kommen Trash-TV- und Social-Media-Sternchen wie Hollywood Matze, Ioannis Amanatidis, Aaron Hundhausen und Siria Campanozzi sowie Erotikmodel Vivian Schmitt, Dragqueen Yoncé Banks und Ex-DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut.

Die dritte Staffel von "Die Alm – Promischweiß & Edelweiß" ist ab dem 24. Juni immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und bei Joyn zu sehen. Für die Neuauflage wurde das Konzept etwas umgekrempelt. So verzichtet man künftig auf Liveshows und zeigt stattdessen sechs Episoden im wöchentlichen Turnus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
DürenKader LothMirja du MontSüdtirol
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website