t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Anna und Gerald Heiser: "Bauer sucht Frau"-Paar muss Hochzeitstag getrennt verbringen


Gerald und Anna Heiser
"Bauer sucht Frau"-Paar muss Hochzeitstag getrennt verbringen

Von t-online, jdo

29.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Gerald und Anna Heiser: Das "Bauer sucht Frau"-Paar hat im Januar 2021 zum ersten Mal Nachwuchs bekommen.Vergrößern des BildesGerald und Anna Heiser: Das "Bauer sucht Frau"-Paar hat im Januar 2021 zum ersten Mal Nachwuchs bekommen. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Jahr nachdem sie sich in der RTL-Kuppelshow kennengelernt hatten, gaben sich Anna und Gerald Heiser das Jawort. Ihr Ehejubiläum können die beiden diesmal aber nicht zusammen feiern.

Sie sind eines der Traumpaare von "Bauer sucht Frau": Farmer Gerald Heiser und seine Anna. 2017 verliebte sich die gebürtige Polin vor laufenden Kameras in den Single aus Namibia, gab für ihn ihr Leben in Deutschland auf und zog in die afrikanische Savanne. Ein Jahr später gaben sich die beiden das Jawort. Und zwar gleich zweimal: Erst wurde in Annas Geburtsland geheiratet, anschließend in ihrer neuen Heimat.

Dritter Hochzeitstag für Anna und Gerald

Zum dritten Hochzeitstag teilt die 30-Jährige nun eine Erinnerung an einen dieser unvergesslichen Momente. Das Foto zeigt Gerald und Anna inmitten einer Naturkulisse.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Braut trägt ein schulterfreies Kleid aus weißer Spitze mit ausgestelltem Rock. Ihr langer Schleier weht im Wind. Der Farmer ist in einen klassischen dunklen Anzug gekleidet. Anna hält Geralds Gesicht in ihren Händen, seine ruhen auf ihrer Taille. Beide haben die Stirn sanft aneinandergelegt, die Augen geschlossen.

"Wir vermissen dich!"

"Alles Gute zum dritten Hochzeitstag, mein Ehemann. Danke, dass du ein Teil meines Lebens bist. Ich liebe dich", schreibt die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin und fügt hinzu: "P.s.: Wir vermissen dich!" Das Paar kann sein Ehejubiläum in diesem Jahr nämlich nicht gemeinsam feiern. Anna ist vor einigen Tagen mit dem gemeinsamen Sohn Leon, der im Januar zur Welt kam, zu ihrer Familie nach Polen geflogen.

Gerald konnte sie allerdings nicht direkt begleiten, weil er in Namibia mitten in der Erntezeit steckt. Allzu lange soll die Trennung aber nicht andauern, denn der Farmer wird schon in Kürze zu seinen Liebsten stoßen, wie Anna in ihrer Story erklärte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website