t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Bauer sucht Frau"-Star offenbart Alkoholfahrt: "Habe mein Auto geschrottet"


"Party im Nachbardorf"
"Bauer sucht Frau"-Star offenbart Alkohol-Fahrt

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 08.08.2021Lesedauer: 1 Min.
"Promi Big Brother": Uwe Abel spricht über einen schlimmen Fehler in seinem Leben.Vergrößern des Bildes"Promi Big Brother": Uwe Abel spricht über einen schlimmen Fehler in seinem Leben. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon an Tag zwei kommen bei "Promi Big Brother" pikante Geschichten der Promis ans Licht. Während Melanie Müller und Co. eher peinlich witzige Storys zum Besten geben, öffnet Uwe Abel ein dunkles Kapitel aus seinem Leben.

Um ein wenig gegen die Langeweile anzukämpfen beschlossen die "Promi Big Brother"-Bewohner schon nach wenigen Tagen sich gegenseitig ihre peinlichsten Erlebnisse zu erzählen. Bei Spielerfrau Ina Aoga ging es sehr harmlos los. Die 32-Jährige berichtete von ihrem Blähbauch, der wesentlich für eine Babykugel gehalten wurde.

Melanie Müller machte ihr großes Geschäft in einer Badewanne

Auch Melanie Müller wollte einen Schwank aus ihrem Leben erläutern. Sie habe ihr großes Geschäft einmal in einer Badewanne erledigen müssen. Auch nicht schlecht. Der ehemalige Handballspieler und Modedesigner Eric Sindermann setzte noch einen drauf. Er fiel gleich mehrmals durch seine Führerscheinprüfung und schaffte letztendlich "nur" einen Automatik-Führerschein, darf also nicht mit Schaltwagen fahren.

Doch apropos "fahren". "Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel überrascht seine Mitstreiter mit einer gar nicht lustigen Geschichte. Im betrunkenen Zustand setzte sich der heute 51-Jährige ins Auto und baute einen Unfall. "Du bist gefahren? Betrunken?", fragt Melanie ungläubig. "Ja", so der Landwirt kleinlaut.

"Habe dann mein Auto geschrottet"

"Es war 'ne Party im Nachbardorf. Ich konnte kein Taxi bekommen und habe dann mein Auto geschrottet", gibt Uwe zu. "Ich bin von der Fahrbahn abgekommen und das Auto hat sich überschlagen und war total schrott." Rafi Rachek zeigt sich schockiert: "Du bist aber kein Vorbild."

Als er sich betrunken ins Auto setzte, war Uwe erst 20 Jahre alt. Heute bereut er sein Verhalten, wie der Kuppel-Kultstar beteuert.

Verwendete Quellen
  • Sat 1: "Promi Big Brother" Folge zwei vom 7. August 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website