Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

Melanie Müller am Limit: "Könnte sein, das 'Promi Big Brother' mich bricht"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextBittere Nachricht für Elon MuskSymbolbild für einen TextGroßkontrolle gegen GlühweintrinkerSymbolbild für einen TextMetzgerei muss nach 58 Jahren schließenSymbolbild für einen TextTalent Flick geht in die 2. LigaSymbolbild für einen TextSöder-Tochter zeigt sich mit FreundSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextBahn: Das ändert sich ab 11. DezemberSymbolbild für einen TextVanessa Mai hatte EheproblemeSymbolbild für einen TextRadfahrerin kollidiert mit Lkw – totSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Melanie Müller am Limit: "Könnte sein, das 'Big Brother' mich bricht"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 09.08.2021Lesedauer: 2 Min.
"Promi Big Brother": Melanie Müller hat nach wenigen Tagen bereits zu kämpfen.
"Promi Big Brother": Melanie Müller hat nach wenigen Tagen bereits zu kämpfen. (Quelle: Sat.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich kennt man Melanie Müller als kühle und starke Persönlichkeit. Die 33-Jährige präsentierte sich bereits in mehreren Reality-Formaten und war immer diejenige, die harsch den Ton angab. Jetzt kullern bei der Ballermannsängerin Tränen.

Auch bei "Promi Big Brother" zeigte sich Melanie Müller in den vergangenen Tagen als toughe Frau. Sie gibt gern den Ton an, weist ihre Mitbewohner häufig in die Schranken und präsentiert sich als selbstbewusste unabhängige Frau. "Ich sehe glaub ich ein bisschen besser aus als die meisten hier", erklärte sie zum Beispiel selbstsicher. "Ich habe kaum Falten. So ein bisschen Botox und Hyaluronsäure tut schon echt gut manchmal."


"Promi Big Brother": Die besten Sprüche aus dem Container

Heike Maurer auf der Suche nach der ewigen Liebe: Die Lottofee war vier Mal verheiratet.
Ina Aogo würde niemals jemandem etwas vorspielen.
+7

Während die Mallorca-Auswanderin mit ihrem Äußeren mehr als zufrieden scheint, sieht es mit ihrem Inneren schon ganz anderes aus. "Es könnte sein, dass 'Big Brother' es schafft, mich zu brechen", offenbarte Melanie im Sprechzimmer. "Ich merke, dass ich hier sentimental werde und, dass mir die menschliche Nähe fehlt, auch körperlich."

"Ich war immer egoistisch und kalt"

Unter Tränen resümierte der Realitystar die vergangenen Jahre: "Ich bin ein Mensch, der gern allein durchs Leben geht. Kuscheln hier und Gefühle zeigen da, das kenne ich nicht von mir. Ich war immer egoistisch und kalt, weil mir alles egal war. Ich glaube, dass ist auch das, was meinem Partner gefehlt hat."

Ihr Partner, das ist Mike Blümer. Seit 2014 ist der 54-Jährige mit Melanie verheiratet. Doch aktuell ist sie sich über ihren Beziehungsstatus gar nicht mehr so sicher. Nach drei Wochen Quarantäne in einem Hotel, um an "Promi Big Brother" teilzunehmen, hoffte Melanie ihren Ehemann am Montag in der Liveshow im Publikum zu sehen. Doch er war nicht da. "Wenn man rauskommt und seinen Partner nicht sieht, dann denkt man sich: Okay, vielleicht ist da doch einiges im Argen."

Beim Gedanken an ihr Leben kamen der Auswanderin die Tränen. Damit ist sie eine der ersten, die bei "Promi Big Brother" weinen muss. Für ihre Zeit nach dem TV-Knast hat sich Melanie Müller in jedem Fall schon etwas vorgenommen: "Ich habe einiges zu glätten, wenn ich nach Hause komme."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Sat 1: "Promi Big Brother" Folge drei vom 8. August 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Rainer Gottwald gewinnt "Promi Big Brother"
Melanie Müller
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website