Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

Melanie Müller am Limit: "Könnte sein, das 'Promi Big Brother' mich bricht"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoAktivisten verbrennen Putin-PortraitsSymbolbild für einen TextTanja Szewczenko überrascht mit BikinibildSymbolbild für einen TextTruss feuert RegierungsmitgliedSymbolbild für einen TextEx-Biathlet nimmt sich das LebenSymbolbild für einen TextESC 2023: Austragungsort steht festSymbolbild für einen TextBundesrat stimmt für NiedrigsteuerSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt muskulöse ArmeSymbolbild für einen TextHitlergruß: Eintracht-Fan identifiziertSymbolbild für einen TextScheunenbrand: Mehr als hundert Kühe totSymbolbild für einen TextNach 45 Jahren: SWR streicht TV-ShowSymbolbild für einen TextHäftling stürzt von Balkon – LebensgefahrSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels teilt heftige SymptomeSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Melanie Müller am Limit: "Könnte sein, das 'Big Brother' mich bricht"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 09.08.2021Lesedauer: 2 Min.
"Promi Big Brother": Melanie Müller hat nach wenigen Tagen bereits zu kämpfen.
"Promi Big Brother": Melanie Müller hat nach wenigen Tagen bereits zu kämpfen. (Quelle: Sat.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich kennt man Melanie Müller als kühle und starke Persönlichkeit. Die 33-Jährige präsentierte sich bereits in mehreren Reality-Formaten und war immer diejenige, die harsch den Ton angab. Jetzt kullern bei der Ballermannsängerin Tränen.

Auch bei "Promi Big Brother" zeigte sich Melanie Müller in den vergangenen Tagen als toughe Frau. Sie gibt gern den Ton an, weist ihre Mitbewohner häufig in die Schranken und präsentiert sich als selbstbewusste unabhängige Frau. "Ich sehe glaub ich ein bisschen besser aus als die meisten hier", erklärte sie zum Beispiel selbstsicher. "Ich habe kaum Falten. So ein bisschen Botox und Hyaluronsäure tut schon echt gut manchmal."


"Promi Big Brother": Die besten Sprüche aus dem Container

Heike Maurer auf der Suche nach der ewigen Liebe: Die Lottofee war vier Mal verheiratet.
Ina Aogo würde niemals jemandem etwas vorspielen.
+7

Während die Mallorca-Auswanderin mit ihrem Äußeren mehr als zufrieden scheint, sieht es mit ihrem Inneren schon ganz anderes aus. "Es könnte sein, dass 'Big Brother' es schafft, mich zu brechen", offenbarte Melanie im Sprechzimmer. "Ich merke, dass ich hier sentimental werde und, dass mir die menschliche Nähe fehlt, auch körperlich."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Vier-Sterne-General offenbart Nato-Reaktion auf Atomschlag Putins

"Ich war immer egoistisch und kalt"

Unter Tränen resümierte der Realitystar die vergangenen Jahre: "Ich bin ein Mensch, der gern allein durchs Leben geht. Kuscheln hier und Gefühle zeigen da, das kenne ich nicht von mir. Ich war immer egoistisch und kalt, weil mir alles egal war. Ich glaube, dass ist auch das, was meinem Partner gefehlt hat."

Ihr Partner, das ist Mike Blümer. Seit 2014 ist der 54-Jährige mit Melanie verheiratet. Doch aktuell ist sie sich über ihren Beziehungsstatus gar nicht mehr so sicher. Nach drei Wochen Quarantäne in einem Hotel, um an "Promi Big Brother" teilzunehmen, hoffte Melanie ihren Ehemann am Montag in der Liveshow im Publikum zu sehen. Doch er war nicht da. "Wenn man rauskommt und seinen Partner nicht sieht, dann denkt man sich: Okay, vielleicht ist da doch einiges im Argen."

Beim Gedanken an ihr Leben kamen der Auswanderin die Tränen. Damit ist sie eine der ersten, die bei "Promi Big Brother" weinen muss. Für ihre Zeit nach dem TV-Knast hat sich Melanie Müller in jedem Fall schon etwas vorgenommen: "Ich habe einiges zu glätten, wenn ich nach Hause komme."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Sat 1: "Promi Big Brother" Folge drei vom 8. August 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Melanie Müller
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website