Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

"The Masked Dancer": Ruth Moschner nicht mehr im Rateteam

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Ruth Moschner: Bei "The Masked Singer" gehörte die Moderatorin fest ins Rateteam.
Ruth Moschner: Bei "The Masked Singer" gehörte die Moderatorin fest ins Rateteam. (Quelle: C. Hardt / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Nach dem Erfolg von "The Masked Singer" holt ProSieben nun auch "The Masked Dancer" ins Programm. Moderiert wird die Show wieder von Matthias Opdenhövel. Ruth Moschner hingegen ist raus aus dem Rateteam.

Seit 2019 begeistert "The Masked Singer" jedes Jahr aufs Neue Millionen von Menschen vor den Bildschirmen. Mehrmals im Jahr fiebern Fans mit und rätseln gemeinsam mit dem Rateteam im Studio vor Ort, welche Stars sich unter der Maske verbergen könnten.


"The Masked Dancer": Das sind die Kostüme

der Buntstift
die Maus
+5

Von Anfang an war auch Ruth Moschner dabei. Die Moderatorin saß in vier von fünf Staffeln am Ratepult. Nur in der dritten Staffel setzte sie aus, wurde von Sonja Zietlow vertreten. Selbst in dem Weihnachtsspezial rätselte sie mit.

Jetzt wird getanzt statt gesungen

Nun kommt ProSieben mit einem Ableger um die Ecke. Im Januar wird nämlich nicht mehr gesungen unter der Maske, sondern getanzt. Ab Donnerstag läuft "The Masked Dancer". Moderiert wird die Sendung wie gewohnt von Matthias Opdenhövel. Das Rateteam jedoch ist ein komplett anderes.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Neue Gefängniszelle für Boris Becker
Boris Becker: Der einstige Tennisstar soll in eine neue Gefängniszelle verlegt worden sein.


Wie der Sender nun bekannt gegeben hat, werden Alexander Klaws und Steven Gätjen rätseln, welche Promis heimlich an der Show teilnehmen. Beide standen bereits für "The Masked Singer" auf der Bühne.

"The Masked Dancer": Alexander Klaws und Steven Gätjen sitzen im Rateteam.
"The Masked Dancer": Alexander Klaws und Steven Gätjen sitzen im Rateteam. (Quelle: ProSieben/Felix Krüger/Willi Weber)

Verkleidet als Mülli Müller ging Alexander Klaws in der fünften Staffel als Sieger hervor, Steven Gätjen sang als Rentier im Weihnachtsspecial am zweiten Weihnachtsfeiertag. Unterstützung bekommen die beiden von einem wöchentlich wechselnden Rategast.

Weitere Artikel


Die ersten Kostüme hat ProSieben bereits offenbart. Demnach werden am 6. Januar der Affe, das Glühwürmchen und Maximum Power gegeneinander antreten. In unserer Fotoshow können Sie einen ersten Blick auf die Kostüme werfen. Insgesamt wird es sieben Masken gehen. Die anderen vier hat der Sender noch nicht enthüllt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Matthias OpdenhövelRuth MoschnerSonja ZietlowSteven GätjenThe Masked Singer
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website