Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Janina Youssefian packt über Affäre mit Dieter Bohlen aus

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 24.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Janina Youssefian: Im Dschungelcamp spricht sie über Dieter Bohlen.
Janina Youssefian: Im Dschungelcamp spricht sie über Dieter Bohlen. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAuto schleudert in SchülergruppeSymbolbild für ein VideoVideo belegt Hinrichtungen durch Assad-TruppenSymbolbild für einen Text1. FC Köln sorgt für Lacher im NetzSymbolbild für einen TextUnbekannte legen mehrere Feuer in ICESymbolbild für einen Watson TeaserAmira Pocher zeigt ihr neues Luxus-AutoSymbolbild für einen TextKreuzfahrtanbieter lassen Maskenpflicht fallenSymbolbild für einen TextBayern-Frauen holen City-StarSymbolbild für einen TextWohin die meisten Deutschen auswandernSymbolbild für einen TextAldi Süd stoppt beliebtes Gratis-AngebotSymbolbild für einen TextLeni Klum im Kleid von MamaSymbolbild für einen TextTim Mälzer moderiert neue RTL-Show

Eine Liaison mit Dieter Bohlen machte sie berühmt – und brachte Janina Youssefian den Namen "Teppichluder" ein. Zu Unrecht, stellt sie nun im Dschungelcamp klar und verrät pikante Details über ihre Zeit mit dem Poptitan.

Sie war gerade volljährig geworden und völlig unbekannt, er 30 Jahre älter und einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands, als Janina Youssefian in flagranti mit Dieter Bohlen erwischt wurde. Der Sex in einer Hamburger Boutique mit angrenzendem Teppichladen landete in den Schlagzeilen und machte die Verkäuferin über Nacht berühmt.


"Wühlen, Wissen, Würgen": die erste Dschungelprüfung

Gleich in der ersten Prüfung kamen die Kandidaten in den Genuss verschiedener Dschungeldelikatessen.
Die erste Prüfung des diesjährigen Dschungelcamps heißt "Wühlen, Wissen, Würgen".
+12

22 Jahre, zwei "Playboy"-Cover und diverse Realityshows später kämpft Janina nun im RTL-Dschungelcamp um die Krone – und packt an Tag zwei auch direkt über ihre Zeit mit dem ehemaligen DSDS-Juror aus. Der Name "Teppichluder", der ihr seit der Liaison mit Bohlen noch heute anhaftet, gefalle ihr allerdings gar nicht, gibt sie im Gespräch mit den anderen Campern zu.

"Wir hatten drei Jahre eine Affäre"

"Das ist genauso, als wenn du ab morgen Esel heißt und dann musst du jeden Tag hören: Esel, bist du der Esel?", so Janina genervt. Anouschka Renzi zeigt Verständnis: "Warum wird der Bohlen nicht so betitelt, der eigentlich verlobt war und sich versöhnen wollte?", spielt sie auf die damalige Beziehung des Poptitans mit Nadja Abd el Farrag an und wettert: "Er kann seinen Dödel überall … und warum wird sie dann als 'Teppichluder' beleidigt. Das, was damals mit ihr gemacht wurde, ist wirklich diskriminierend und schlimm."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jörg Pilawa: Trennung nach 23 Jahren
Irina und Jörg Pilawa: Ihre Ehe ist nach 16 Jahren zerbrochen.


Anouschka Renz, Janina Youssefian und Harald Glööckler kommen im Dschungel in Plauderlaune.
Anouschka Renz, Janina Youssefian und Harald Glööckler kommen im Dschungel in Plauderlaune. (Quelle: RTL)

Dieter Bohlen hätte sie damals jedenfalls nicht unterstützt, so Janina. Im Gegenteil sogar: "Er war ja schon so lange in der Presse. Er hätte das ja steuern können – hat er nicht gemacht!" Dabei sei es weit mehr als ein einmaliges Vergnügen gewesen. "Wir hatten drei Jahre eine Affäre", erklärt die 39-Jährige und verrät: "Dieter hat immer um 16 Uhr angerufen und wollte."

Weitere Artikel


"Das war auf dem Zuschneidetisch"

Sie sei allerdings bei der Arbeit gewesen, doch der Modern-Talking-Star sei hartnäckig geblieben. "Irgendwann habe ich gesagt: 'Okay, dann komm vorbei, ich nehme mir 'ne Pause.' Kleid hoch, Hose runter – und so wurden wir beim Sex erwischt."

Ihr wurde daraufhin gekündigt und der Ladenbesitzer habe die Geschichte an die Presse verkauft, schildert Janina. Eines wollte sie in Bezug auf ihren Spitznamen aber noch klarstellen: "Das war auch nicht im Teppichladen, das war auf dem Zuschneidetisch."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dieter BohlenHarald GlööcklerRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website