• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dieter Schroth: Harald Glööckler spricht über Eheprobleme – Ehemann reagiert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoPilot filmt Kampfeinsatz in UkraineSymbolbild für einen TextMainz: Mutter und Kind tot aufgefundenSymbolbild für einen TextDDR-Star hat BrustkrebsSymbolbild für einen TextNeue Leichenfunde nach GletscherdramaSymbolbild für einen TextÖlpreis fällt weiterSymbolbild für einen TextFix: BVB holt Haaland-ErsatzSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für ein VideoFeuerwerk eskaliert völligSymbolbild für einen TextKrank: Judith Rakers fehlt in NDR-ShowSymbolbild für einen TextPrinzessin zeigt sich im NippelkleidSymbolbild für einen Text14-Jährige mit besonderer Kette vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserUrlaubschaos: Spott und Häme für die CDUSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Harald Glööcklers Mann äußert sich zur Ehekrise

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 05.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Dieter Schroth und Harald Glööckler: Das Paar ist seit 2015 verheiratet.
Dieter Schroth und Harald Glööckler: Das Paar ist seit 2015 verheiratet. (Quelle: Ronny Hartmann/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Designer schüttete vor laufenden Kameras sein Herz aus und sprach im RTL-Dschungelcamp über seine schwierige Partnerschaft. Dabei kam sein Mann nicht gut weg. Nun hat sich Dieter Schroth zu Wort gemeldet.

"Er hat Depressionen, ist nur noch negativ. Ich soll mich mit niemandem treffen, nicht mehr aus dem Haus gehen. Das ist einfach nur noch toxisch", ließ sich Harald Glööckler im RTL-Dschungelcamp über seinen Ehemann Dieter Schroth aus. Am Lagerfeuer erzählte der Designer, dass er sich große Sorgen um den 73-Jährigen mache. "Er hat Diabetes, isst trotzdem viel Süßes, bewegt sich nicht und wird immer dicker", berichtete Glööckler und offenbarte: "Das Schlimme ist, es zieht einen auch selbst runter."


Harald Glööckler im Wandel der Zeit

2002
2001
+9

Seit mehr als 35 Jahren ist das Paar zusammen, seit 2015 auch verheiratet. "Ich bin eine extrem loyale, treue Seele", betonte der Designer, gab aber auch zu: "Wenn man einen Schmetterling findet zu Hause und den dann einsperrt – irgendwann geht der Schmetterling ein." Das sei auch der Grund, warum er nach vielen Absagen in den letzten Jahren nun am Dschungelcamp teilnehme. "Ich muss was Radikales finden, um mir klar zu werden über Dinge", erklärte er. Das sei die einzige Chance für seine Ehe.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Nun hat Putin eine zynische Wette abgeschlossen"
Wladimir Putin und der russische Verteidigungsminister Sergei Schoigu: Russland hat einen günstigen Augenblick für den Angriff auf die Ukraine gewählt, sagt Historiker Harold James.


Ehemann Dieter Schroth ist "überrascht"

Was Harald Glööckler in der vermeintlich privaten Runde am Lagerfeuer ausplauderte, sahen vor dem Fernseher Millionen Menschen – auch sein Ehemann. Und Dieter Schroth war vor allem eines: "überrascht" von dem, was sein Gatte über ihn sagte. Doch er wolle das "alles zuerst mit ihm besprechen, wenn er wieder zu Hause ist", stellte der 73-Jährige im Gespräch mit "Bild" klar.

Das Paar habe beruflich und privat schon so viele Jahre miteinander verbracht und "immer zusammengehalten. In guten wie schlechten Zeiten. Wir werden auch jetzt alles, was anfällt, fair lösen", betonte Dieter Schroth.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Harald GlööcklerRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website