• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp: Tara Tabitha im Chaos – erst Filip-Drama, dann bricht ein Zahn ab


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Herbst: Erste MaßnahmenSymbolbild für einen TextKlopp jubelt: Liverpool-Star verlängertSymbolbild für einen TextKubicki fordert Wielers Rauswurf Symbolbild für ein VideoKreuzfahrtschiff kollidiert mit EisbergSymbolbild für einen TextNächste deutsche Wimbledon-SensationSymbolbild für einen TextPolen kritisiert Melnyk: "inakzeptabel"Symbolbild für ein VideoWimbledon: "Ich darf leider nicht rein"Symbolbild für einen TextBeyoncé reitet fast nacktSymbolbild für einen TextFans attackieren Kultspiel-ErfinderSymbolbild für einen TextMadonna teilt skurriles BrustfotoSymbolbild für einen TextBerlin: Sechs Tonnen Granaten entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star wütet gegen Boris BeckerSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Tara Tabitha bricht sich im Dschungel einen Zahn ab

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 27.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Tara Tabitha: Die Dschungelcamperin muss sich mit einem abgebrochenen Zahn herumschlagen.
Tara Tabitha: Die Dschungelcamperin muss sich mit einem abgebrochenen Zahn herumschlagen. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für Tara Tabitha scheint es im Dschungelcamp nicht so richtig gut zu laufen. Neben dem ganzen Drama mit Filip Pavlovic kämpft die Österreicherin nun auch mit einem abgebrochenen Zahn.

Tara Tabitha sitzt aktuell in Südafrika im Dschungelcamp – und hofft auf die Krone. Doch so einen richtig guten Start hatte die Reality-TV-Bekanntheit in dem TV-Abenteuer nicht. Gerade muss sie sich mit ihren Gefühlen für Mitstreiter Filip Pavlovic auseinandersetzen. In den vergangenen Folgen war bereits das eine oder andere klärende Gespräch nötig, denn bei der Österreicherin kullerten wiederholt die Tränen.


Die Dschungelcamp-Stars 2022

Ex-"Prince Charming"-Teilnehmer Manuel Flickinger
Schauspielerin Anouschka Renzi
+10

Dr. Bob ist gefragt

Am Ende der vergangenen Episode irritierte Tabitha die Zuschauer dann, als sie am Lagerfeuer die ganze Zeit ihre Hand vor den Mund hielt. War es eine Geste emotionaler Aufgewühltheit? Wohl kaum. "Tara hat sich tatsächlich einen Zahn ausgebrochen", berichtet ein RTL-Reporter in dem Format "Guten Morgen Deutschland" am Mittwochmorgen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Böses Erwachen
Wladimir Putin: Dreht er uns das Gas ab?


Doch genau für solche Fälle hat die Crew Dr. Bob mit an Bord. Er werde sich den Zahn einmal anschauen – und in der sechsten Folge am Mittwochabend werden die Fans erfahren, "wie schlimm das wirklich ist". Wie genau das passiert ist, gibt der Sender bislang nicht bekannt.

Eine Panne folgt die nächste. Die Dschungelcamp-Produktion musste sich bisher nicht nur mit Lucas Cordalis' Corona-Exit und Janina Youssefians Rauswurf auseinandersetzen, an Tag fünf konnte auch eine Dschungelprüfung nicht stattfinden. Grund dafür waren die Windbedingungen, sie machten die Challenge zu gefährlich für Harald Glööckler und Linda Nobat.

Loading...
Symbolbild fĂĽr eingebettete Inhalte

Embed

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DeutschlandSĂĽdafrika
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website