• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp 2022: Wer ist raus? Wieder eine Frau


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNagelsmann liebt Bild-ReporterinSymbolbild für einen TextLindner: Keine neuen Entlastungen 2022Symbolbild für einen TextAntonia Rados verlässt RTLSymbolbild für einen TextEnergiekonzern braucht StaatshilfeSymbolbild für einen TextR. Kelly mit Missbrauchsopfer verlobtSymbolbild für ein VideoMassenschlägerei auf KreuzfahrtschiffSymbolbild für einen TextBallweg wollte sich absetzen – U-HaftSymbolbild für einen Text17-Jähriger vergewaltigt: Foto-FahndungSymbolbild für einen TextFamilie hängt tagelang an Flughäfen festSymbolbild für einen TextPfandregelungen: Das sollten Sie wissenSymbolbild für einen TextLänderchef will zweijähriges TempolimitSymbolbild für einen Watson TeaserFlug-Chaos: Super-Gau kommt erst nochSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

Linda Nobat muss das Dschungelcamp verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Linda Nobat: Sie muss das Camp verlassen.
Linda Nobat: Sie muss das Camp verlassen. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach Tara Tabitha, Jasmin Herren und Tina Ruland ist nun auch für Linda Nobat das TV-Projekt vorbei. Am zwölften Tag von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wurde die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin von den Zuschauern aus dem Camp gewählt.

Es werden immer weniger: Auch an Tag zwölf in der südafrikanischen Wildnis endet für einen Promi das Experiment Dschungelcamp. Der Star mit den wenigsten Anrufen muss seine Sachen packen und darf zurück in die Freiheit.


Die Dschungelcamp-Stars 2022

Ex-"Prince Charming"-Teilnehmer Manuel Flickinger
Schauspielerin Anouschka Renzi
+10

Wieder eine Frau

Am Dienstagabend, vier Tage vor dem großen Finale, traf es Linda Nobat. "Alles gut. Morgen sehe ich meine Familie", sagte sie kurz nach der Verkündung. Zum vierten Mal infolge wählten die Zuschauer eine Frau aus dem Camp. Realitysternchen Tara Tabitha musste als Erste gehen, einen Tag später folgte Jasmin Herren.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin reagiert auf Witze der G7-Chefs über nackten Oberkörper
Wladimir Putin beim Reiten in Russland (Archivbild): Das Foto lieferte den Grund fĂĽr witzige Bemerkungen beim G7-Gipfel.


An Tag elf traf es dann Tina Ruland. Das war für einige Zuschauer eine Überraschung. Denn die 55-Jährige war in einer täglichen t-online-Umfrage – wer Dschungelkönig oder -königin 2022 werden sollte – immer auf den vorderen Plätzen. Nur für Harald Glööckler hatten mehr Leser abgestimmt.

Nun muss Linda Nobat gehen – allerdings erst am Mittwochmorgen. Denn anders als in den vergangenen Jahren bleibt der ausgeschiedene Kandidat noch eine weitere Nacht im Camp. Somit sind jetzt nur noch sechs Promis im Rennen um die begehrte Dschungelkrone – darunter nur noch eine einzige Frau: Anouschka Renzi. Wer Prince Damien auf den Thron folgt, entscheidet sich am Samstag. Dann findet das große Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" statt. Wer sollte Ihrer Meinung nach gewinnen? Stimmen Sie ab!

Loading...
Symbolbild fĂĽr eingebettete Inhalte

Embed

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website