• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Sorge bei Dschungelcamp-Verkündung: Was war mit Anouschka Renzi los?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextChina droht Taiwan mit GewaltSymbolbild für ein VideoKrim: Bodenaufnahmen zeigen ZerstörungSymbolbild für einen TextBND-Agent stirbt bei Ballon-UnglückSymbolbild für einen TextFC Bayern winkt neuer GeldregenSymbolbild für einen TextSicherheitslücke bei KrankenkassendienstSymbolbild für einen TextMusk verkauft Millionen Tesla-AktienSymbolbild für einen TextHertha-Markenboss geht überraschendSymbolbild für einen TextBayern holt wohl spanisches Top-TalentSymbolbild für einen TextWolf tigert durch GroßstadtSymbolbild für einen TextNeues Virus in China ausgebrochenSymbolbild für einen TextRheinpegel: Stadt warnt vor GranatenSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher empört mit obszönem SpruchSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Sorge bei Verkündung: Was war mit Anouschka Renzi los?

Von t-online, rix

Aktualisiert am 05.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Anouschka Renzi: Kurz vor dem Finale musste die Schauspielerin das Camp verlassen.
Anouschka Renzi: Kurz vor dem Finale musste die Schauspielerin das Camp verlassen. (Quelle: RTL / Stefan Menne)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kurz nach der Entscheidung hatte Anouschka Renzi gesagt, dass sie das Dschungelcamp umgehend verlassen muss und damit die Moderatoren verwirrt. Was war passiert? Und durfte die Schauspielerin das Projekt wirklich vorzeitig verlassen?

An Tag 14 wurde Anouschka Renzi aus dem Dschungelcamp gewählt. Kurz nach der Verkündung sagte die Schauspielerin, dass es ihr nicht gut gehe. "Ich kann nicht hierbleiben", so die 57-Jährige zu Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. "Mir ist super schlecht, mir geht es ganz schlecht." Dann stand sie auf und verabschiedete sich von ihren Mitstreitern.


Die lustigsten Sprüche aus dem Dschungel

+7

Das Moderatorenduo zeigte sich verwirrt. Denn in der neuen Staffel müssen die ausgeschiedenen Kandidaten nach ihrem offiziellen Dschungel-Aus noch eine Nacht im Camp bleiben, ehe sie zurück in die Freiheit entlassen werden. "Wir können dich jetzt nicht mitnehmen, aber es kommt gleich jemand", erklärte ihr Sonja Zietlow. Doch darauf hörte Anouschka nicht und sagte den anderen Bewohnern schon mal Tschüss.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jetzt zeigen sie ihr wahres Gesicht
Die ARD-Intendanten v.l.n.r.: Manfred Krupp (HR), Prof. Dr. Karola Wille (MDR), Dr. Katja Wildermuth (BR), Generalsekretärin Dr. Susanne Pfab, Programmdirektorin Christine Strobl, Martin Grasmück (SR), Dr. Yvette Gerner (Radio Bremen), Joachim Knuth (NDR). Vorne Ex-RBB-Intendantin Patricia Schlesinger, Tom Buhrow (WDR) und Dr. Kai Gniffke (SWR).


Anouschka Renzi medizinisch versorgt

Für die Zuschauer vor den Bildschirmen sah es so aus, als würde die Schauspielerin den Moderatoren einfach folgen. Doch das hatte ihr RTL wohl untersagt. Denn wie in der neuen Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu sehen ist, musste der TV-Star – wie alle anderen auch – noch eine weitere Nacht im Camp bleiben. Anouschka Renzi wurde von einer Medizinerin gründlich untersucht. "Es geht ihr gut. Sie ist nur müde", so die Diagnose. Ihre restlichen Stunden im Camp verbrachte sie dann schlafend.

Erst am nächsten Morgen durfte sie dann die südafrikanische Wildnis verlassen. Kurz darauf erklärte sie Im Gespräch mit t-online: "Ich hatte den ganzen Tag durch den Schlafmangel Kreislaufprobleme. Ich habe mich während der Verkündung mühsam gehalten." Sie sei jedoch "schnell versorgt worden".

Anouschka Renzi war die fünfte Frau in Folge, die von den Zuschauern aus dem Camp gewählt wurde. Die Schauspielerin ließ fünf Männer zurück. Mittlerweile sind es nur noch drei: Eric Stehfest, Manuel Flickinger und Filip Pavlovic. Aber wer von denen hat wirklich das Zeug zum Dschungelkönig? Stimmen Sie ab!

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel HartwichSonja Zietlow
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website