HomeUnterhaltungTV

Oliver Pocher verletzt sich in TV-Show "Catch!": "So unfassbar dumm"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextSlowakei: Auto rast in Bushaltestelle – ToteSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextMann bedroht Passanten mit MesserSymbolbild für einen Text"Tatort": Daher kennen Sie NathalieSymbolbild für einen TextHunziker-Tochter enthüllt BabygeschlechtSymbolbild für einen TextBöse Verletzung: Sorge um Schalke-StarSymbolbild für einen TextPolitiker macht Liebeserklärung im Live-TVSymbolbild für einen TextTränengas-Einsatz: Ligaspiel unterbrochenSymbolbild für einen TextKleiner Junge stürzt aus viertem StockSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütend

Oliver Pocher verletzt sich in TV-Show

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 12.02.2022Lesedauer: 1 Min.
"CATCH! Kampf der Kontinente 2022": Silke, Oskar, Oliver Pocher, Benni und Stefanie bildeten ein Team.
"CATCH! Kampf der Kontinente 2022": Silke, Oskar, Oliver Pocher, Benni und Stefanie bildeten ein Team. (Quelle: Sat.1/Steffen Z. Wolff)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ausgerechnet bei einer Spaß-Aktion im Zuge der TV-Show "Catch! Kampf der Kontinente 2022" hat sich Oliver Pocher eine Verletzung zugezogen. Dabei hatte er noch selbst zuvor Witze gerissen.

Dass auch das Kinderspiel Fangen nicht frei von Risiken ist, musste Oliver Pocher bei der gestrigen Ausgabe der Sat.1-Show "Catch! Kampf der Kontinente 2022" schmerzhaft am eigenen Leib erfahren. Der 43-Jährige verletzte sich ausgerechnet bei einer Spaß-Aktion mit Gastgeber Simon Pearce außerhalb des Wettbewerbs am Daumen.

Pocher hatte Pearce zu einem Privatduell im Fangen herausgefordert, rutschte dabei jedoch unglücklich aus. Weil sein Konkurrent nicht mehr rechtzeitig stoppen konnte, landete er auch noch auf dem Pechvogel. Prompt wurde Pocher ein Eisbeutel für den lädierten Daumen gebracht, eine Diagnose stand auch schnell fest: eine Kapselverletzung.

Noch im Vorfeld der Aktion hatte Pocher gewitzelt: "Es wäre so unfassbar dumm, wenn ich mich jetzt verletzen würde. Wie bei einem Freundschaftsspiel gegen Liechtenstein, wo es um nichts geht." Doch der Comedian biss auf die Zähne und konnte sich am Ende doch glatt mit seinem Team gegen Titelverteidiger Team Afrika durchsetzen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Tatort: Das Tor zur Hölle": Daher kennen Sie die mysteriöse Nathalie
Von Benedikt Amara
Oliver PocherSat.1
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website