t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Die Reimanns": Ehe-Aus bei Auswanderersohn Jason (31)


Frau gibt Trennung bekannt
"Die Reimanns": Ehe-Aus bei Auswanderersohn Jason

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 17.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Conny und Manuela Reimann mit Sohn Jason: Der Auswanderer hat sich von seiner Frau getrennt.Vergrößern des BildesConny und Manuela Reimann mit Sohn Jason: Der Auswanderersohn hat sich von seiner Frau getrennt. (Quelle: Facebook / Manuela Reimann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Fans der TV-Familie hatten bereits spekuliert, dass die Ehe von Jason Reimann und seiner Frau Hunter gescheitert sein könnte. Nun bestätigte die Schwiegertochter von Konny und Manu Reimann die Trennung.

Sie sind die wohl bekanntesten Auswanderer Deutschlands: Konny und Manuela Reimann. 2004 zog das Hamburger Paar von TV-Kameras begleitet nach Texas, um seinen Traum von einem Leben in den USA zu verwirklichen. Mit dabei auch die Kinder Jason und Janina, die seitdem ebenfalls regelmäßig in Sendungen wie "Die Reimanns" und anderen Formaten zu sehen sind.

Mittlerweile leben Konny und Manu auf der hawaiianischen Insel Oahu und ihre Kinder haben selbst Familien gegründet. Doch während Janina vor Kurzem freudig verkündete, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist, gibt es jetzt traurige Nachrichten von Bruder Jason: Die Ehe des 31-Jährigen ist zerbrochen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Fans der Auswanderer-Familie hatten bereits seit Monaten über eine Trennung spekuliert, da sich Jason und seine Frau Hunter zuletzt nur noch getrennt mit den beiden gemeinsamen Söhnen gezeigt hatten. Nun bestätigte die Amerikanerin in ihrer Instagram-Story das Ehe-Aus.

Trennung im Guten?

Laut "Bunte" gab Hunter keine Details zur Trennung und den Gründen dafür preis, betonte allerdings: "Nur weil Jason und ich nicht mehr zusammen sind, heißt es nicht, dass ich die Familie hasse oder die Familie mich hasst." Das lässt vermuten, dass das Paar im Guten auseinandergegangen ist.

Durch ihre Kinder werden die beiden sowieso für immer verbunden sein. Im September 2014 wurde ihr Sohn Kealan geboren, sein kleiner Bruder Oliver folgte Ende 2016. Wenige Monate zuvor hatten sich Jason und Hunter bei einer romantischen Zeremonie in Texas das Jawort gegeben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website