• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Sturm der Liebe": ARD-Serie bekommt neuen Star – Reitlehrerin mit Knasterfahrung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen Text"Twilight"-Star ist Vater gewordenSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

"Sturm der Liebe" bekommt einen neuen Star

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 14.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Sie ist die Neue bei "Sturm der Liebe": Kathrin Anne Heß.
Sie ist die Neue bei "Sturm der Liebe": Kathrin Anne Heß. (Quelle: ARD/Christof Arnold)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ob sie die Herzen der Zuschauer im Sturm erobern kann? Die beliebte Telenovela "Sturm der Liebe" erhält eine neue Darstellerin. Katrin Anne Heß steigt als Pferdewirtin Carolin ein.

Jetzt werden doch nicht die Pferde mit den Fans der Serie durchgehen, oder? Denn ihre Herzensserie "Sturm der Liebe" erhält eine neue Pferdewirtin. Carolin ist die neue Rolle. Katrin Anne Heß ist die neue Darstellerin. Und Ende April 2022 stößt die 36-Jährige in der Folge 3814 zu der ARD-Serie am Nachmittag dazu.


So sehen die TV-Ikonen von früher heute aus

Frank Elstner: Er war der erste Moderator von "Wetten, dass..?".
Frank Elstner: Heute ist er nur noch selten im TV zu sehen. Im Jahr 2019 machte er seine Parkinson-Erkrankung öffentlich.
+16

Eine Reitlehrerin mit Knasterfahrung

Eine große Überraschung wird ihr Erscheinen nicht nur für Dr. Michael Niederbühl (Erich Altenkopf). Denn Carolin Lamprecht und er kennen sich aus Unizeiten. Vor 20 Jahren spielten sie zusammen in einer Band – und waren heimlich ineinander verliebt.

Lamprecht will als Reitlehrerin am Gestüt des "Fürstenhofs" anfangen. Doch als Werner Saalfeld (Dirk Galuba) sie beim Bewerbungsgespräch mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, kommt es zum Eklat: Carolin war das letzte Jahr im Gefängnis.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Kurzfristige Programmänderung bei RTL
"RTL Aktuell Spezial": Am Dienstagabend widmet sich die Sendung der Hitzewelle.


Ausgerechnet Rosalie Engel (Natalie Alison), Michaels Freundin, nimmt sich ihrer an, die beiden werden Freundinnen. Dabei ahnt Rosalie nicht, wie schwierig die Nähe zu Carolin für Michael ist. Erwachen etwa alte Gefühle neu?

Wie war der Einstieg in die Telenovela?

Über ihren Start in der Telenovela erzählt Heß, die durch ihre Rollen in "Kreuzfahrt ins Glück", "Die Bergretter", "Frühling", "Die Rosenheim Cops" und "Der Alte" bekannt wurde: "Ich wurde mit offenen Armen in die 'Sturm'-Familie aufgenommen und hatte einen wundervollen Start. Für mich als Schauspielerin ist es das erste Mal, in einer täglichen Serie zu drehen, und ich freue mich, dabei zu sein."

Ihre Rolle ist der Schauspielerin offenbar schon richtig ans Herz gewachsen: "Carolin hätte ich gerne als beste Freundin. Sie ist offen, direkt, liebenswürdig und trägt ihr Herz am rechten Fleck. Egal, welche Steine ihr das Schicksal in den Weg legt, mit ihrer lebensbejahenden Art packt sie es an und macht das Beste daraus", schwärmt Heß und verrät noch eine echte Parallele: "Sie liebt Pferde genauso sehr wie ich."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
ARDSturm der Liebe
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website