t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"The Masked Singer": Diese Moderatorin steckte im Brilli-Kostüm!


Der erste Star ist raus
"The Masked Singer": Diese Moderatorin steckte im Brilli-Kostüm

Von spot on news, t-online, rix

Aktualisiert am 20.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Der Brilli: Das Kostüm wurde von einer Zuschauerin entworfen.Vergrößern des BildesDer Brilli: Das Kostüm wurde von einer Zuschauerin entworfen. (Quelle: ProSieben / Willi Weber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vier Monate nach dem Finale der fünften Staffel startet "The Masked Singer" in die nächste Runde. Am Samstagabend traten wieder zehn maskierte Promis gegeneinander an, einer von ihnen musste die Show nach nur einer Ausgabe schon wieder verlassen.

"The Masked Singer" ist zurück: Zum sechsten Mal müssen die Juroren und die Zuschauer erraten, welche Promis sich in den Kostümen befinden. Dieses Mal mit dabei sind Masken wie die Discokugel, die Möwe oder der Gorilla. Für einen von ihnen ist nach der ersten Folge bereits Schluss: Der Brilli wurde am Samstagabend aus der Show gewählt.

Der Brilli ist raus!

Dieses Kostüm wurde von einer "Masked Singer"-Zuschauerin entworfen. Der Sender hatte zuvor alle Fans unter 15 Jahren dazu aufgerufen, verrückte Vorschläge für eine Maske einzusenden. Der bunte Brilli hatte zwei unterschiedliche Schuhe und einen Kochhut auf. Das Rateteam tippte nach dem Auftritt auf eine Gelegenheitssängerin, etwa Lena Gercke oder Michelle Hunziker. Doch kein Tipp der Juroren bewahrheitete sich, unter dem Kostüm steckte Moderatorin Jeannine Michaelsen.

Neun Masken sind nun noch im Rennen. Galax'Sis konnte in der ersten Folge mit ihrer Stimme und außerirdischem Look punkten. Für das Rateteam stecken unter dem Kostüm Linda Zervakis, Anke Engelke oder Judith Williams. Drei Männer hingegen vermuteten die drei unter den Kostümen Möwe, Dornteufel und Gorilla.

Die langbeinige Möwe könnte der aktuelle "Let's Dance"-Kandidat Bastian Bielendorfer, Mario Basler oder Johannes B. Kerner sein, der Dornteufel vielleicht die Schauspieler Mark Keller oder Jan Josef Liefers. Der Gorilla aus dem Herrenhaus der "Silberrücken", der gerne mit dem adeligen Klischee bricht, lieferte einen rockigen Auftritt. Getippt wurde auf Faisal Kawusi oder Marc Terenzi.

"The Masked Singer" wurde zum ersten Mal von Thore Schölermann moderiert. Normalerweise begrüßt Matthias Opdenhövel die Zuschauer aus dem Studio. Der Moderator hatte sich vergangene Woche jedoch mit dem Coronavirus infiziert und musste vertreten werden. In der Jury sitzen wie gewohnt Ruth Moschner und Rea Garvey. In der Auftaktfolge bekamen sie Unterstützung von Comedian Ralf Schmitz.

Zudem wurde eine Neuheit angekündigt: "The Masked Singer" geht 2023 auf Deutschland-Tour. In 13 großen Städte und Hallen werden Zuschauer die beliebtesten Masken der Sendung zu sehen bekommen und es warten musikalische Highlights, eine atemberaubende Bühnenshow sowie ein Live-Moderator. Auch ein prominentes Rateteam und Demaskierungen dürfen nicht fehlen. Die Shows sollen vom 30. März bis 15. April 2023 stattfinden.

Verwendete Quellen
  • "The Masked Singer" vom 19. März 2022
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website