Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"The Voice of Germany": Drei Coaches hören auf


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextSo massiv ist der GroßstreikSymbolbild für ein VideoAutobahnbrücke spektakulär gesprengtSymbolbild für einen TextRocker in Vorgarten hingerichtet
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sarah Connor verlässt "The Voice of Germany"

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 13.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Sarah Connor: Die Musikerin pausiert bei "The Voice of Germany".
Sarah Connor: Die Musikerin pausiert bei "The Voice of Germany". (Quelle: Sascha Steinbach/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach Lena Gercke legt auch Sarah Connor eine Pause ein. Die Musikerin wird nicht zur neuen Staffel von "The Voice of Germany" zurückkehren. Auch zwei weitere Coaches verlassen das Format.

In der elften Staffel belegte Sarah Connor mit Kandidatin Katarina Mihaljevic den dritten Platz. Dieses Jahr jedoch werden die Zuschauer auf die Musikerin verzichten müssen. Die neue Staffel von "The Voice of Germany" wird ohne die "Vincent"-Interpretin als Coach auskommen müssen. Das bestätigte nun eine Sprecherin der Nachrichtenagentur spot on news: "Es ist richtig, Sarah Connor macht in der nächsten TVOG-Staffel eine Pause." Wer die Sängerin ersetzen wird, steht offiziell noch nicht fest.


So hat sich Sarah Connor verändert

2001
2002
+17

Aber es gibt auch noch weitere Abgänge in der TV-Show. Auch Nico Santos und Johannes Oerding verlassen das Format. Nur Mark Forster bleibt, wie der Sender nun auf Instagram bekannt gab. "Drei neue Coaches für 'The Voice of Germany'!", heißt es dort. Der Musiker dürfe sich in der nächsten Staffel auf gleich drei neue Kollegem freuen. "Sarah, Nico und Johannes machen dieses Jahr Pause!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Für Sarah Connor und Johannes Oerding war es die erste Staffel als Coach. Ob es auch die letzte für beide sein wird, wird sich zeigen. Immer mal wieder kehren Coaches zu "The Voice of Germany" zurück. So legte zum Beispiel Yvonne Catterfeld eine Pause ein, auch Rea Garvey war mehrere Jahre nicht Teil der Show, wie auch Samu Haber und Stefanie Kloß.

Lena Gercke pausiert ebenfalls

Auch Lena Gercke wird in der kommenden Staffel der ProSieben/Sat.1-Musikshow nicht zu sehen sein und pausieren. "Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, die Moderation in diesem Jahr auszusetzen", hatte die 34-Jährige Ende März auf Instagram verkündet.

"Als Unternehmerin, aber vor allem auch als Mutter bin ich stärker denn je gefordert, auch einmal Dinge wegzulassen – und das fällt unglaublich schwer." Die Entscheidung sei ihr nicht leichtgefallen. Eine Rückkehr auf die "The Voice of Germany"-Bühne schließt sie nicht aus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von "The Voice of Germany"
  • Instagram: Profil von Lena Gercke
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Das ist der Gewinner des "Wer stiehlt mir die Show?"-Finales
Eine Kritik von Janna Halbroth
InstagramLena GerckeMark ForsterSarah Connor
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website