t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Liebes-Aus bei "Bauer sucht Frau": Peter und Kerstin haben sich getrennt


Liebes-Aus bei TV-Traumpaar
"Bauer sucht Frau": Peter und Kerstin haben sich getrennt

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 14.04.2022Lesedauer: 2 Min.
"Bauer sucht Frau": Peter und Kerstin haben sich getrennt.Vergrößern des Bildes"Bauer sucht Frau": Peter und Kerstin haben sich getrennt. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie waren das Traumpaar der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel, sprachen sogar schon von Hochzeit und Kindern. Doch nun gehen Peter und Kerstin getrennte Wege, wie beide bei Instagram bestätigen.

Vier Anwärterinnen auf sein Herz hatte Landwirt Peter beim traditionellen Scheunenfest zum Auftakt der 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel im vergangenen Jahr kennenlernen dürfen. Doch sein Herz schlug schnell für nur eine: Krankenhaussekretärin Kerstin.

Bei der Hofwoche in Peters Heimat Bayern kamen sich die beiden näher. Der Jungbauer bezeichnete Kerstin als Traumfrau, gestand ihr seine Liebe – sogar von Hochzeit und Kindern war bereits die Rede. Für die Fans wurden Peter und Kerstin zum absoluten Traumpaar der Staffel. Umso überraschender kommt für sie nun das Liebes-Aus der beiden.

"Eigentlich war ich noch nicht bereit dafür"

"Ja, wir haben uns getrennt", schrieben die "Bauer sucht Frau"-Stars auf ihren Instagram-Profilen und bestätigen damit Gerüchte, die in den letzten Tagen aufgekommen waren. Die 28-Jährige hatte ohne ihren Partner auf Mallorca Urlaub gemacht und fleißig Fotos gepostet. Gemeinsame Aufnahmen mit Peter gab es hingegen seit Wochen nicht.

"Eigentlich war ich noch nicht bereit dafür", betont Kerstin in ihrem Posting, doch durch die Nachfragen habe sich das ehemalige TV-Paar zu einem Statement gedrängt gefühlt. Zu den Gründen für die Trennung halten sich beide bedeckt und bitten ihre Follower: "Bitte lasst uns unsere Privatsphäre und fragt nicht weiter nach."

Die Fans der Kuppelshow-Teilnehmer zeigen sich traurig über die Trennung. "Wirklich sehr schade", "Ihr wart so ein schönes Paar" oder "Ich habe bei euch wirklich an ein Happy End geglaubt" lauten nur einige der vielen Kommentare unter den Postings.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website