t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Diese Landwirte hoffen auf das große Liebesglück


"Bauer sucht Frau"
Diese Landwirte hoffen auf das große Liebesglück

Von t-online, rix

19.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Inka Bause: Seit 2005 moderiert sie "Bauer sucht Frau".Vergrößern des BildesInka Bause: Seit 2005 moderiert sie "Bauer sucht Frau". (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei RTL wird wieder verkuppelt. 16 Landwirte und eine Pferdewirtschaftsmeisterin sind mit Hilfe von "Bauer sucht Frau" auf der Suche nach dem Partner fürs Leben.

Seit 2005 spielt Inka Bause Amor und greift einsamen Landwirten unter die Arme. Auch dieses Jahr will die Moderatorin von "Bauer sucht Frau" wieder Paare beim Scheunenfest zusammenführen. Welche Landwirte an der neuen Staffel teilnehmen werden, hat RTL nun bekannt gegeben. 17 Singles wollen mit Hilfe des Kölner Senders die große Liebe finden.

"Ich vermisse menschliche Nähe"

Zu den diesjährigen Kandidaten zählt auch Loretta. Die 32-Jährige ist gelernte Pferdewirtschaftsmeisterin und wohnt mit ihren Eltern zusammen auf einem Hof in Nordbaden. Nun sucht sie nach einem "Partner, der mit mir lacht und mit mir weint, einfach jemand mit dem ich ganz viel Spaß haben kann".

Auch Viehwirt Theo will nach zwei Jahren seinem Single-Dasein ein Ende setzen. "Ich vermisse im Moment am meisten Gespräche und auch menschliche Nähe", so der 58-Jährige. Ähnlich geht es auch dem fast zwei Meter großen Michael: "Ich suche einen Menschen, mit dem ich ganz viel Spaß haben kann und der mit mir alt werden möchte."

"Ich will endlich mal wieder kuscheln"

Schweinehalter Christian möchte eine Familie gründen – und sucht dafür noch die richtige Partnerin. "Das wäre mein Traum", so der 39-Jährige. "Ich will endlich mal wieder kuscheln und Zweisamkeit genießen." Hobbybauer Erik hat von seiner Traumfrau eine ganz genaue Vorstellung: "Eine Frau mit ein paar Rundungen, eher der natürliche Typ, der zum Lachen nicht in den Keller geht, sowas suche ich." Alle Landwirte sehen Sie auch in unserer Fotoshow.

Dass man bei "Bauer sucht Frau" tatsächlich sein Glück finden kann, haben schon einige Paare bewiesen. So sind Josef und Narumol, das Kultpaar aus Staffel fünf, noch immer verheiratet. Auch Iris und Uwe Abel sind noch liiert, wie auch Gerald und Anna Heiser.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website