t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau International": Winzerin Rolinka lässt Bewerber sitzen


"Bauer sucht Frau International"
Winzerin Rolinka lässt einen Bewerber einfach sitzen

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 03.05.2022Lesedauer: 2 Min.
"Bauer sucht Frau International": Rolinka ist Winzerin in Frankreich.Vergrößern des Bildes"Bauer sucht Frau International": Rolinka ist Winzerin in Frankreich. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

So richtig Romantik kommt bei "Bauer sucht Frau International" einfach nicht auf. Letzte Woche kamen Kandidatinnen nicht zu ihrem Landwirt. Nun lässt eine Bäuerin einen ihrer zwei Kandidaten einfach sitzen.

Leben wie ein Gott in Frankreich. Winzerin Rolinka kann das ihren Single-Bewerbern bieten. Die gebürtige Niederländerin, die seit einigen Jahren in Südfrankreich lebt und Wein anbaut, will bei "Bauer sucht Frau International" endlich die große Liebe finden. RTL stellt ihr dafür Wirtschaftsprüfer Alexander und Werbe-Fachmann Frank zur Verfügung. Doch statt "mon amour" heißt es eher "Wo bist du?".

"Wir hatten uns eigentlich verabredet"

Denn Alexander wird sitzengelassen! Als der 51-Jährige morgens mit seinem Kaffee auf die die Winzerin wartet, ist sie mit seinem Konkurrenten unterwegs. Alexander ist völlig verwirrt: "Wo Rolinka und Frank gerade sind, weiß ich nicht. Wir hatten uns eigentlich zum gemeinsamen Frühstück verabredet." Gemeinsame Zeit gab es, allerdings nur zu zweit und nicht im Trio.

Rolinka und Frank sind mit den Hunden spazieren, wollen sich besser kennenlernen. Rolinka macht Frank jedoch klar: "Ich verliebe mich nicht schnell. Ich könnte auch erst befreundet sein, und daraus entsteht dann was." Frank hingegen ist ein bisschen romantischer veranlagt: "Ich möchte gern den Klassiker. Ich sehe jemanden, und es berührt mein Herz. Dieses Gefühl muss innerlich aufkommen."

Alexander ist sauer

Während Rolinka mit einem Kandidaten tiefsinnige Gespräche führt, ist der andere tief verärgert über das Verhalten der Winzerin. "Es wäre schon eine nette Geste gewesen, wenn sie heute Morgen hier gewesen wäre", sagt er bockig. Als die beiden wiederkommen behält Alexander seinen Frust jedoch lieber für sich, schenkt der Winzerin keinen reinen Wein ein.

Rolinka sieht übrigens nicht, dass ihr Verhalten ihren Besucher verletzt habe könnte: "Vielleicht hat sich Alexander ja gefreut, dass er etwas länger schlafen konnte." Aber eben nur "vielleicht". Wie es bei dem Trio weitergeht, wird der geneigte Kuppelshow-Fan jedoch erst nächste Woche erfahren.

Verwendete Quellen
  • "Bauer sucht Frau International" vom 2. Mai 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website