t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Sopranos"-Schauspieler Bruce MacVittie (✝65) ist tot


65 Jahre alt
Sopranos-Schauspieler MacVittie ist tot

Von t-online, wan

Aktualisiert am 13.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Bruce MacVittie (rechts) in einem Film mit Michael Gaston (Archivbild): Der US-Schauspieler wurde 65 Jahre alt.Vergrößern des BildesBruce MacVittie (rechts) in einem Film mit Michael Gaston (Archivbild): Der US-Schauspieler wurde 65 Jahre alt. (Quelle: Mary Evans/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er war den Fernsehzuschauern vor allem aus den amerikanischen Serien "Sopranos" und "Law & Order" bekannt. Jetzt bestätigte seine Familie: Bruce MacVittie ist tot.

Der amerikanische Schauspieler Bruce MacVittie ist im Alter von 65 Jahren in New York gestorben. Seine Familie bestätigte gegenüber der New York Times den Tod des Serienstars.

MacVittie begann seine Karriere am Broadway, wo er unter Al Pacino in der Produktion "American Buffalo" auf der Bühne stand. Im Fernsehen trat er erstmals 1981 in Erscheinung, damals in der Erfolgsserie "Miami Vice". Bei "Law & Order" fing er 1991 an und stand zum letzten Mal 2021 dort vor der Kamera. Der Produzent der Krimiserie, Warren Leight, schrieb auf Twitter: "Wir haben oft zusammengearbeitet. Er war ein wunderbarer, ehrlicher Schauspieler und Mann."

MacVillie hatte auch Gastauftritte in "Sex and the City" und "Person of Interest. Trotz seiner vielen Nebenrollen blieb ihm eine Hauptrolle in einer großen Produktion verwehrt. Er hinterlässt seine Frau und eine Tochter.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website