t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Nach drei Jahren Pause: "Das perfekte Promi-Dinner" kommt zurück


Nach langer Pause
"Das perfekte Promi-Dinner" kommt zurück

Von t-online, mbo

16.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Danni Büchner und Joelina Karabas: Mutter und Tochter machen beim "Perfekten Promi-Dinner" mit.Vergrößern des BildesDanni Büchner und Joelina Karabas: Mutter und Tochter machen beim "Perfekten Promi-Dinner" mit. (Quelle: IMAGO / nicepix.world)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine altbekannte Vox-Sendung feiert schon bald ihr Comeback: Der Sender bringt "Das perfekte Promi-Dinner" zurück. Nach dreijähriger Pause soll es neue Folgen geben.

In Kürze dürfen sich Fans über neue Episoden von "Das perfekte Promi-Dinner" freuen. Die Celebrity-Version des tagtäglichen Vox-Dauerrenners "Das perfekte Dinner" wird ab Mitte Juni mit vier neuen Folgen auf Sendung gehen. Welche Prominenten mit dabei sind, hat der Sender bereits bekannt gegeben.

Nach drei Jahren "Promi-Dinner"-Pause stehen vier angekündigte Ausgaben mit den folgenden Themen an: "Generation Social Media" am 19. Juni, "Die Woche der Vielfalt" am 26. Juni, "Goodbye Deutschland – Viva Mallorca" am 3. Juli sowie "Partymeile Mallorca" am 10. Juli. Alle vier Ausgaben laufen wie gewohnt in der Primetime um 20.15 Uhr.

Diese Prominenten sind mit dabei

In der ersten Folge sind die Influencer und Socia-Media-Stars Lara Loft, Malwanne, Papaplatte und Max mit dabei. In Comeback-Episode zwei zeigen Irina Schlauch, bekannt durch die Show "Princess Charming", Nicolas Puschmann, der einst bei "Prince Charming" nach der Liebe suchte, Dragqueen Candy Crash sowie die ehemalige "Love Island"-Kandidatin Jessica Derucki, wie es um ihre Kochkünste steht.

Anschließend geht es auf die Sonneninsel Mallorca. Dort treten die Promis im Doppelpack an. Allesamt wurden sie unter anderem durch die Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" bekannt. Das wären: Tamara und Marco Gülpen, Danni Büchner und Joelina Karabas, Mark und Licia Wycislik sowie die YouTube-Stars Lisha und Lou, die 2020 in "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen waren und schließlich nach Mallorca umzogen.

Die letzte angekündigte Folge zeigt dann, wie sich die Mallorcastars Ina Colada, Detlef Steves, Lorenz Büffel und Isi Glück bei der Umsetzung eines Dreigängemenüs für ihre Gäste schlagen.

Zuletzt hatte Vox im Frühjahr 2019 zwei Ausgaben von "Das perfekte Promi-Dinner" gezeigt, damals traten in Dschungelspecials einige der damaligen Kandidatinnen und Kandidaten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gegeneinander an. Auch in den beiden Jahren zuvor hatte es nur Dschungelspecials gegeben.

Verwendete Quellen
  • Pressemeldung von Vox
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website