• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Tim Mälzer moderiert neue Show bei RTL


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchüsse vor Nachtclub in Oslo – ToteSymbolbild für einen TextAuto rast in GeburtstagsfeierSymbolbild für einen TextOlympische Kernsportart vor dem AusSymbolbild für einen TextPolizist bei Drogeneinsatz schwer verletztSymbolbild für einen TextGiffey fällt auf falschen Klitschko reinSymbolbild für ein VideoRiesige Wasserhose rast auf Urlaubsort zuSymbolbild für einen TextFrankfurt verpflichtet WunschstürmerSymbolbild für einen TextTouristin: "Grausame" Behandlung auf MaltaSymbolbild für einen TextTiefe Einblicke beim FilmpreisSymbolbild für einen TextNiederländische Royals in SommerlooksSymbolbild für einen TextBetrunkene aus Flugzeug geworfenSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Spielerin offen über KrebserkrankungSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Tim Mälzer moderiert neue Show bei RTL

Von spot on news, t-online
17.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Tim Mälzer: Der 51-Jährige probiert im Fernsehen nun mal etwas anderes aus.
Tim Mälzer: Der 51-Jährige probiert im Fernsehen nun mal etwas anderes aus. (Quelle: Christian Augustin/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ob er das kann? Normalerweise heizt Tim Mälzer im Fernsehen mit seinen Kochshows das Publikum ein. Doch jetzt wagt er den Schritt von der Küche hin in eine neue TV-Welt.

Mit "Viva la Diva – Wer ist die Queen?" hat RTL bereits vor Monaten eine neue TV-Show angekündigt. Jetzt steht fest: Tim Mälzer wird durch die Sendung führen, in der es um Make-up, Perücken und schillernde Outfits gehen soll.


RTL-Moderatoren früher und heute

Nazan Eckes: Bevor sie 1999 zu RTL wechselte, war die Moderatorin bei Viva zu sehen.
Nazan Eckes: Bei RTL moderierte sie unter anderem "Explosiv" und "Extra". In Zukunft wird die Moderatorin auch für andere Sender vor der Kamera stehen.
+18

"Drag Queens und Mälzer – das hätten wohl die Wenigsten erwartet", wird der 51-Jährige in einer Mitteilung des Senders zitiert. Der Koch verspricht: "Diese Show ist bunt und laut und schrill – das mag ich sehr, das passt zu mir."

RTL-Variante von "The Masked Singer"?

Demnach werden mehrere prominente Männer in der Show "ein spektakuläres Drag-Over" erhalten und sich in "atemberaubende Queens" verwandeln. Jorge González, Jana Ina Zarrella, Olivia Jones und Tahnee rätseln dann in zwei getrennten Teams, wer sich unter den Drag-Kostümen verbergen könnte. Damit erinnert die Sendung vom Kostümcharakter und dem Rateprinzip sehr an die ProSieben-Produktion "The Masked Singer".

Die neue Show wird im Rahmen der "Woche der Vielfalt", die RTL vom 20. bis 26. Juni ausgerufen hat, am 20. Juni um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Alle Infos zum koreanischen "Haus des Geldes"-Remake
RTLThe Masked SingerTim Mälzer
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website