• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Schwiegertochter gesucht": RTL-Star Ingo hat Annika geheiratet – ohne Eltern


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchweden: Schüsse in EinkaufszentrumSymbolbild für ein VideoHier drohen Überschwemmungen2. Liga live: Früher Schock für den HSVSymbolbild für einen TextNeue Hürde für Windräder geplantSymbolbild für einen TextFeuerwehr entdeckt toten KameradenSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextMann erschreckt Kuh – Tier totSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für ein VideoAffe ruft PolizeiSymbolbild für einen TextSchauspielerin Eva-Maria Hagen ist totSymbolbild für einen TextFällt Helene Fischers Mega-Konzert aus?Symbolbild für einen Watson TeaserSophia Thomalla traut sich etwas NeuesSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

"Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo hat Annika geheiratet

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Ingo verliebte sich 2018 in Annika.
Ingo verliebte sich 2018 in Annika. (Quelle: Facebook / Ingo)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Verliebt, verlobt – und nun endlich auch verheiratet. Drei Jahre nach dem Antrag haben sich Ingo und Annika das Jawort gegeben.

2013 flimmerte Ingo zum ersten Mal über die Bildschirme. Mit der Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" wollte der Rheinländer die Liebe fürs Leben finden. Gefunden hat er sie erst fünf Jahre später – und sie nun zur Frau genommen.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

Wie RTL berichtet, haben Ingo und Annika am Freitagmorgen standesamtlich geheiratet. Er in einem türkisfarbenen Hemd, sie in einem dunkelblauen Kleid. Bilder des Ringtausches veröffentlichte der Sender auf seiner Webseite.

Streit mit Stups und Lutz

Seine Eltern Lutz und Stups, mit denen er in der Datingshow noch auf der Suche nach der Frau fürs Leben gewesen war, waren von der Hochzeit ausgeladen. Seit Monaten liegt die Familie im Clinch. "Wir haben Streit, weil wir von meinen Eltern in letzter Zeit nur noch beleidigt worden sind und das unter der Gürtellinie", erzählte er seinen Fans Anfang des Jahres. Warum das Verhältnis zu Lutz und Stups in die Brüche ging, hat Ingo bis heute nicht verraten.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trauriger Abschied für Benno Fürmann – Tochter zieht weg
Benno Fürmann: Der Schauspieler ist Vater einer Tochter.


Auf Facebook wettern seine Eltern weiter. "Unser Sohn heiratet heute. Dem lieben Gott gefällt das nicht, drum lässt er es regnen und donnern", schrieben die beiden auf Facebook nur wenige Minuten vor dem Jawort.

Sie machte den Antrag

Mit Annika hat Ingo nun eine neue Familie gefunden. Seit Juni 2018 sind sie ein Paar, im August 2019 folgte die Verlobung. Die Frage aller Fragen hatte damals tatsächlich Annika gestellt. Ganz so begeistert war Ingo davon nicht.

"Ich fand, dass der Mann das eigentlich machen sollte. Aber dann hatte sie das hier alles so schön vorbereitet und dann habe ich glücklicherweise dann doch Ja gesagt", sagte er in einem Interview mit RTL.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
FacebookRTLSchwiegertochter gesucht
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website