t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Schwiegertochter gesucht": RTL-Star Ingo hat Annika geheiratet – ohne Eltern


Hochzeit ohne seine Eltern
"Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo hat Annika geheiratet

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Ingo verliebte sich 2018 in Annika.Vergrößern des BildesIngo verliebte sich 2018 in Annika. (Quelle: Facebook / Ingo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Verliebt, verlobt – und nun endlich auch verheiratet. Drei Jahre nach dem Antrag haben sich Ingo und Annika das Jawort gegeben.

2013 flimmerte Ingo zum ersten Mal über die Bildschirme. Mit der Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" wollte der Rheinländer die Liebe fürs Leben finden. Gefunden hat er sie erst fünf Jahre später – und sie nun zur Frau genommen.

Wie RTL berichtet, haben Ingo und Annika am Freitagmorgen standesamtlich geheiratet. Er in einem türkisfarbenen Hemd, sie in einem dunkelblauen Kleid. Bilder des Ringtausches veröffentlichte der Sender auf seiner Webseite.

Streit mit Stups und Lutz

Seine Eltern Lutz und Stups, mit denen er in der Datingshow noch auf der Suche nach der Frau fürs Leben gewesen war, waren von der Hochzeit ausgeladen. Seit Monaten liegt die Familie im Clinch. "Wir haben Streit, weil wir von meinen Eltern in letzter Zeit nur noch beleidigt worden sind und das unter der Gürtellinie", erzählte er seinen Fans Anfang des Jahres. Warum das Verhältnis zu Lutz und Stups in die Brüche ging, hat Ingo bis heute nicht verraten.

Auf Facebook wettern seine Eltern weiter. "Unser Sohn heiratet heute. Dem lieben Gott gefällt das nicht, drum lässt er es regnen und donnern", schrieben die beiden auf Facebook nur wenige Minuten vor dem Jawort.

Sie machte den Antrag

Mit Annika hat Ingo nun eine neue Familie gefunden. Seit Juni 2018 sind sie ein Paar, im August 2019 folgte die Verlobung. Die Frage aller Fragen hatte damals tatsächlich Annika gestellt. Ganz so begeistert war Ingo davon nicht.

"Ich fand, dass der Mann das eigentlich machen sollte. Aber dann hatte sie das hier alles so schön vorbereitet und dann habe ich glücklicherweise dann doch Ja gesagt", sagte er in einem Interview mit RTL.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website