• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Bachelorette": Der erste Kuss bei sorgt direkt für Ärger!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSteht Ampel-Entscheidung für Atomkraft?Symbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextEM: Pudenz schrammt an Sensation vorbeiSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Der erste Kuss bei "Der Bachelorette" sorgt für Ärger

Von spot on news
Aktualisiert am 30.06.2022Lesedauer: 3 Min.
Sharon Battiste: Die Bachelorette zeigte den TV-Zuschauern ihre Glatze.
Sharon Battiste: Die Bachelorette zeigte den TV-Zuschauern ihre Glatze. (Quelle: RTL/René Lohse)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Bachelorette zeigt ihre Glatze und bricht gleich mehrfach in Tränen aus. Der erste Kuss der Staffel bleibt nicht folgenlos.

Die dritte Folge von "Die Bachelorette" startet mit einer Enthüllung – allerdings nur für die Zuschauer und nicht für die Jungs. Sharon lüftet ihre Perücke und zeigt ihre Glatze. Zur Erinnerung: Die "Köln 50667"-Darstellerin leidet an kreisrundem Haarausfall. Deswegen hat sie sich die Haare rasiert.


Die "Bachelorette"-Paare der vergangenen Jahre

2021: Maxime Herbord trennte sich etwa zwei Monate nach dem Finale via Telefon von Raphael Fasching.
2020: Melissa Damilia und Leander Sacher trennten sich Anfang 2022 voneinander.
+6

Im Verlaufe ihrer Krankheit habe Sharon "viele Tränen vergossen". Sie fürchtete, dass sie nie mehr jemand hübsch finden, sich nie jemandem mehr öffnen könnte. Auch jetzt, als sie davon erzählt, bricht Sharon in Tränen aus.

Umut geht auf Tuchfühlung

Den Kandidaten will sie zu gegebener Zeit ihre wahre Frisur zeigen. Jetzt will Sharon aber erst einmal "Meer sehen", so der Titel des ersten Dates. Die Bachelorette lädt Jan, Tim, Umut, Hannes, Tom, Philipp und Alex zu einem Törn auf einem Katamaran ein. Tim entschuldigt sich dafür, dass er in der letzten Folge Sharon beim Tanzen zu nahe kam.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


Umut: Er sorgte mit seiner aufdringlichen Art für Ärger unter den Kandidaten.
Umut: Er sorgte mit seiner aufdringlichen Art für Ärger unter den Kandidaten. (Quelle: RTL/René Lohse)

Diesen Job übernimmt diesmal Umut. Beim Tanz mit der Bachelorette passt kein Blatt Papier zwischen die beiden. Tom schreitet ein, um Sharon zu "retten". Jetzt wird es zwischen den beiden Männern körperlich eng, sie rangeln fast um die Junggesellin.

Der erste Kuss

Auch im Gespräch zeigt sich Umut distanzlos. "Legst du viel Wert auf Sex?" will er wissen. Und ob sie dabei "verbotene Sachen" mag. Zweimal lautet die Antwort ja. In der Männervilla sorgt Umuts Offensive für Unmut, er wird vor versammelter Mannschaft als "respektlos" angezählt.

Jan: Er staubte den ersten Kuss der Staffel und die erste Rose der Folge ab.
Jan: Er staubte den ersten Kuss der Staffel und die erste Rose der Folge ab. (Quelle: RTL/René Lohse)

Statt Umut darf Jan den Abend mit Sharon verbringen. Beim Date auf einer Yacht unterhalten sie sich innig. Sharon hat bereits "Bilder im Kopf", wenn sie an eine Zukunft mit Jan denkt. Folgerichtig kommt es zum ersten Kuss der Staffel! Jan bekommt außerdem die erste Rose der Folge, die Sharon irgendwoher zaubert.

Erneut Tränen bei Sharon

Bei den Männern sorgt Jans Kussgeschichte für negative Bilder im Kopf. Vor allem Tom hat akutes "Kopfgeficke". Er hatte in der Folge zuvor das letzte Einzeldate, jetzt findet er es "nicht so geil", dass Sharon nun so schnell fremdknutscht.

Unschuldiger könnte das zweite Gruppendate werden. Sharon stellt einen Kindergeburtstag nach. Dominik, Emanuell, Basti, Yannick, Lukas, Maurice, Max und Stas sind eingeladen. Es wird emotional. Süße Kinderbilder werden zugeordnet und Sharon bricht wieder in Tränen aus, als sie von ihrer Vergangenheit erzählt. Zu ihrem Vater hatte sie lange keinen Kontakt. Und als sie zwölf Jahre alt war, starb ihre beste Freundin.

Sexuelle Anziehung

Lukas darf bleiben, zu einem Einzeldate im Bällebad – "Kuss nicht ausgeschlossen", erklärt Sharon. Dazu soll es aber nicht kommen. Vielleicht hat sein Geständnis sie abgetörnt, noch einen Diddl-Comic aus seiner Kindheit zu besitzen.

Steffen kommt in den Genuss des letzten Einzeldates. Er darf mit Sharon im Helikopter abheben. Er gesteht ihr, dass er sich sexuell sehr von ihr angezogen fühlt. Als er von langen Haaren schwärmt, zucken Bachelorette und Zuschauer kurz zusammen. Ob sie ihn anziehend findet, will die Bachelorette (noch) nicht verraten. Immerhin sagt sie, dass für sie das "Gesamtpaket Steffen noch nicht auserzählt" ist.

Emanuells Masche geht auf

Beim gemeinsamen Abend wählt Emanuell den umgekehrten Weg wie Umut zu Beginn der Folge. Er macht sich rar. Mitten im Gruppengespräch zieht er sich zurück. Sharon fällt auf die Masche rein und sucht seine Nähe. Das Resultat: Ein intimes Gespräch, bei dem laut Sharon sogar ein Kuss in der Luft lag. Es bleibt aber bei einem Bussi auf ihre Wange.

Emanuell: Er ergatterte sich ein paar Minuten alleine mit Sharon.
Emanuell: Er ergatterte sich ein paar Minuten alleine mit Sharon. (Quelle: RTL/ René Lohse)

Dafür bekommt Emmanuell später eine Rose, genau wie Buhmann Umut. Max bekommt die letzte Rose – und damit eine letzte Chance. Zuvor hatte er Sharon gebeichtet, dass er sich im Gegensatz zu Steffen von ihr körperlich nicht angezogen fühlt. Obwohl (oder weil) sie ihn an seine Ex erinnert.

Maurice, Philipp, Yannick bekamen im Lauf der Folge die geringste Sendezeit, nie ein gutes Zeichen. Sie bekommen von Sharon dann auch keine Rose.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die Bachelorette
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website