t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"maischberger" muss früher in die Sommerpause als geplant


"maischberger" muss früher in die Sommerpause als geplant

Von t-online, spot on news, rix

01.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Sandra Maischberger: Seit fast 20 Jahren führt sie nun schon durch die Talkshow.Vergrößern des BildesSandra Maischberger: Seit fast 20 Jahren führt sie nun schon durch die Talkshow. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Weil Sandra Maischberger positiv auf Corona getestet wurde, kann sie ihren Talk kommende Woche nicht moderieren. Der Sender hat eine Entscheidung getroffen.

Das hatte sich die ARD eigentlich anders vorgestellt: Am kommenden Dienstag und Mittwoch sollten die zwei letzten "maischberger"-Folgen vor der Sommerpause laufen. Doch weil sich die Moderatorin der Talkshow Sandra Maischberger mit dem Coronavirus infiziert hat, werden die zwei geplanten Sendungen ausfallen. Das teilte nun das Erste mit. Welches Programm stattdessen gezeigt wird, wurde noch nicht kommuniziert.

Auch welche Gäste die 55-Jährige in ihrer Talkrunde begrüßt hätte, ist nicht bekannt. Das teilt der Sender in der Regel erst kurz vor der Ausstrahlung mit. Fest steht jedoch: "maischberger" verabschiedet sich schon jetzt in die Sommerpause, neue Folgen wird es erst wieder Ende August geben.

Sandra Maischberger habe milde Symptome und bleibe bis auf Weiteres in häuslicher Isolation, heißt es weiter. Mehr Infos sind nicht bekannt. Die Moderatorin selbst hat sich zu ihrer Corona-Infektion nicht geäußert. Sandra Maischberger führt nun schon seit fast 20 Jahren durch die Talkshow. Seit 2003 ist die Sendung im Ersten zu sehen. Seit Mai 2022 wird "maischberger" zweimal pro Woche, dienstags und mittwochs, ausgestrahlt.

Verwendete Quellen
  • Presseportal das Erste
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website