Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

Claudelle Deckert verabschiedet sich vorerst: Drehpause bei "Unter uns"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRückschlag für LNG-StrategieSymbolbild für einen Text82 Menschen sterben bei Demo im IranSymbolbild für einen TextRKI sieht Anstieg schwerer Corona-FälleSymbolbild für einen TextKeine Papst-Audienz: Tourist zerstört BüsteSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach AlaskaSymbolbild für einen TextFormel-1-Star wütet im TrainingSymbolbild für einen TextMax Kruses Lamborghini wurde gestohlenSymbolbild für einen TextMick Schumacher verursacht UnfallSymbolbild für einen TextMessi macht Ankündigung vor Katar-WMSymbolbild für einen TextDSDS-Sieger ist verlobtSymbolbild für einen TextKlinik dementiert Gerücht um "Wiesn-Welle"Symbolbild für einen Watson TeaserWilliam und Kate: Böser ZwischenfallSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Claudelle Deckert verabschiedet sich vorerst von "Unter uns"

Von spot on news
Aktualisiert am 18.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Claudelle Deckert: Die Schauspielerin möchte sich mehr ihrem Privatleben widmen.
Claudelle Deckert: Die Schauspielerin möchte sich mehr ihrem Privatleben widmen. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schauspielerin Claudelle Deckert legt bei "Unter uns" eine Drehpause ein. Dies bleibt aber nicht der einzige Abschied in der Serie.

Auszeit für die Schauspielerin Claudelle Deckert in der RTL-Daily "Unter uns". Wie der Sender bekannt gab, legt das Schillerstraßen-Urgestein nach über 20 Jahren eine Drehpause bis September ein. Der Grund: das private Glück. Sie freue sich auf ganz viel Zeit mit ihrem Ehemann, dem PR-Manager Peter Olsson, dem sie letztes Jahr das Jawort gab, heißt es in der Mitteilung.


Jahrgang 1974: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Komikerin Martina Hill: 14. Juli 1974
Model Kate Moss: 16. Januar 1974
+13

"Kopf frei kriegen"

"Ich liebe meinen Job bei 'Unter uns', aber man entwickelt mit über 40 ein anderes Bewusstsein, und ab und an brauche ich mal eine Pause, um den Kopf frei zu kriegen und mich anderen Dingen widmen zu können", erklärt die 48-Jährige.

Claudelle Deckert und Peter Olsson: Das Paar ist seit 2021 verheiratet.
Claudelle Deckert und Peter Olsson: Das Paar ist seit 2021 verheiratet. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich

Vor allem wolle sie sich eben ihrem Mann widmen. Mit ihm habe sie die Liebe ihres Lebens gefunden und möchte mehr Zeit mit ihm verbringen. Das Leben sei kostbar und brauche eine gute Balance zwischen einem glücklichen Privatleben und dem Job, so Deckert weiter. In der Schillerstraße wird Deckerts Figur, die Anwältin Eva Wagner, ihre neue Liebe, Architekt Dominic Adams (gespielt von Jo Weil), zu dessen neuem Job nach Brüssel begleiten.

Nicht der einzige "Unter uns"-Abschied

Für Weil ist sein Gastspiel bei "Unter uns" damit beendet. "Dominic spielen zu dürfen, hat unglaublich viel Spaß gemacht!", berichtet der Schauspieler. Er sei dafür sehr dankbar und habe mit Claudelle als Spielpartnerin wahnsinnig viel Glück gehabt.

Die Zeit seit März bezeichnet er als Highlight: "Ich freue mich sehr, dass Dominic und Eva ihr verdientes Happy End bekommen." Die Folge 6915 mit dem gemeinsamen Abschied wird am 25. Juli um 17:30 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • rtl.de: "Für die Liebe macht Claudelle Deckert Pause bei 'Unter uns'"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
RTLUnter uns
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website