t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Claudelle Deckert verabschiedet sich vorerst: Drehpause bei "Unter uns"


Nach über 20 Jahren
Claudelle Deckert verabschiedet sich vorerst von "Unter uns"

Von spot on news
Aktualisiert am 18.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Claudelle Deckert: Die Schauspielerin möchte sich mehr ihrem Privatleben widmen.Vergrößern des BildesClaudelle Deckert: Die Schauspielerin möchte sich mehr ihrem Privatleben widmen. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspielerin Claudelle Deckert legt bei "Unter uns" eine Drehpause ein. Dies bleibt aber nicht der einzige Abschied in der Serie.

Auszeit für die Schauspielerin Claudelle Deckert in der RTL-Daily "Unter uns". Wie der Sender bekannt gab, legt das Schillerstraßen-Urgestein nach über 20 Jahren eine Drehpause bis September ein. Der Grund: das private Glück. Sie freue sich auf ganz viel Zeit mit ihrem Ehemann, dem PR-Manager Peter Olsson, dem sie letztes Jahr das Jawort gab, heißt es in der Mitteilung.

"Kopf frei kriegen"

"Ich liebe meinen Job bei 'Unter uns', aber man entwickelt mit über 40 ein anderes Bewusstsein, und ab und an brauche ich mal eine Pause, um den Kopf frei zu kriegen und mich anderen Dingen widmen zu können", erklärt die 48-Jährige.

Vor allem wolle sie sich eben ihrem Mann widmen. Mit ihm habe sie die Liebe ihres Lebens gefunden und möchte mehr Zeit mit ihm verbringen. Das Leben sei kostbar und brauche eine gute Balance zwischen einem glücklichen Privatleben und dem Job, so Deckert weiter. In der Schillerstraße wird Deckerts Figur, die Anwältin Eva Wagner, ihre neue Liebe, Architekt Dominic Adams (gespielt von Jo Weil), zu dessen neuem Job nach Brüssel begleiten.

Nicht der einzige "Unter uns"-Abschied

Für Weil ist sein Gastspiel bei "Unter uns" damit beendet. "Dominic spielen zu dürfen, hat unglaublich viel Spaß gemacht!", berichtet der Schauspieler. Er sei dafür sehr dankbar und habe mit Claudelle als Spielpartnerin wahnsinnig viel Glück gehabt.

Die Zeit seit März bezeichnet er als Highlight: "Ich freue mich sehr, dass Dominic und Eva ihr verdientes Happy End bekommen." Die Folge 6915 mit dem gemeinsamen Abschied wird am 25. Juli um 17:30 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website