HomeUnterhaltungTV

"Princess Charming": Für diese Frau hat sich Hanna entschieden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHabeck nicht mehr beliebtester PolitikerSymbolbild für einen TextErdoğan zeigt Kubicki anSymbolbild für einen TextVW Golf immer unbeliebterSymbolbild für einen Text"Sing meinen Song"-Star in LederSymbolbild für einen TextSo entschied sich Haaland gegen BayernSymbolbild für ein VideoFinnland nutzt Autobahn für KampfjetsSymbolbild für einen TextSo sehen Sie Bayern gegen Bayer liveSymbolbild für einen TextMehrere NRW-Autobahnen werden gesperrtSymbolbild für einen TextFerienwohnungen in ehemaligem PuffSymbolbild für einen TextThekla Carola Wied plant KarriereendeSymbolbild für einen TextSöder-Vize blamiert sich mit Twitter-LobSymbolbild für einen Watson TeaserQueen: Brisantes Detail zum TodeszeitpunktSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

"Princess Charming": Für diese Frau hat sich Hanna entschieden

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 10.08.2022Lesedauer: 2 Min.
"Princess Charming": Hanna hat sich in der TV-Show für eine Frau entschieden.
"Princess Charming": Hanna hat sich in der TV-Show für eine Frau entschieden. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die zweite Staffel der Datingshow ist vorbei, Hanna Sökeland hat ihre Traumfrau gefunden. Im Finale verkündete Princess Charming ihre Entscheidung.

Mit "Prince Charming" kam 2019 zum ersten Mal eine Gay-Dating-Show ins deutsche Fernsehen und feierte großen Erfolg. Die Sendung wurde in der Kategorie "Unterhaltung" mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet und steht kurz vor dem Start der vierten Staffel. Im vergangenen Jahr ging mit Irina Schlauch dann auch erstmals eine Frau im deutschen TV auf die Suche nach der gleichgeschlechtlichen Liebe.

Seit Mitte Juni hatte in Staffel zwei Hanna Sökeland die Möglichkeit, unter 19 Kandidatinnen ihre Traumfrau zu finden. Mit Erfolg: Im großen Finale von "Princess Charming" traf die Projektleiterin nun ihre Entscheidung. Nach einem letzten Date mit den beiden verbliebenen Anwärterinnen auf ihr Herz, offenbarte Hanna ihre Gefühle. Jessica durfte als Letzte ihre Kette behalten und ist damit die Siegerin der Staffel.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Mein Herz sagt mir, du bist die Frau, mit der ich heute gemeinsam nach Hause gehen möchte. Ich habe mich verliebt in dich", eröffnete die 28-Jährige ihrer Auserwählten, die ihr unter Tränen in die Arme fiel. "Ich habe mich auch in dich verliebt", freute sich Jessica.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Richard David Precht (Archivbild): In der jüngsten Lanz-Sendung gab es Kritik an seinem neuen Buch.
"Es macht keinen Sinn, mit Ihnen zu reden"

"Princess Charming" nicht mehr im linearen TV

Ob die beiden Frauen auch nach den Dreharbeiten, die bereits einige Wochen zurückliegen, noch ein Paar sind, wird beim großen Wiedersehen vor TV-Kameras aufgelöst. Das können die Fans bei Streamingdienst RTL+ anschauen. Dort liefen auch schon die letzten Episoden des Formats.

Nachdem die erste Staffel im vergangenen Jahr im linearen Fernsehen nicht überzeugen konnte, hatte Vox die neuen Folgen auf einen Sendeplatz um kurz nach 0 Uhr in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gelegt. Nach ebenfalls zu schlechten Einschaltquoten nahm der Sender die Show Anfang Juli schließlich ganz aus dem Programm.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • tvnow.de: "Princess Charming" vom 9. August 2022
  • Twitter
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website