t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

Vier Monate nach Liebes-Aus: Jenny Elvers und Marc Terenzi treffen in TV-Show aufeinander


Vier Monate nach Liebes-Aus
Jenny Elvers und Marc Terenzi treffen in TV-Show aufeinander

Von t-online, rix

19.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Jenny Elvers und Marc Terenzi: Das Paar macht seine Beziehung offiziell.Vergrößern des BildesJenny Elvers und Marc Terenzi: Seit Juli sind die beiden kein Paar mehr. (Quelle: imago images / Collage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der "Promi Big Brother – Late Night Show" traf Jenny Elvers auf Ex-Freund Marc Terenzi. Der machte ihr ein Kompliment, sprach aber auch direkt von seiner neuen Freundin.

"Promi Big Brother" geht wieder los und damit auch die "Late Night Show" mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj. Gleich in der ersten Folge begrüßten die beiden Moderatoren die Gewinnerin der ersten Staffel: Jenny Elvers. Aber auch Marc Terenzi hatte Sat.1 für den Auftakt eingeladen. Es ist das erste Mal, dass das ehemalige Liebespaar seit seiner Trennung im Juli 2022 gemeinsam in der Öffentlichkeit zu sehen ist.

"Du siehst schön aus"

Erst nahm Jenny Elvers Platz, ein paar Minuten später betrat Marc Terenzi den Raum. Die beiden begrüßten sich, als wäre nie etwas gewesen. "Du siehst schön aus", sagte der Sänger zu seiner Ex-Freundin. Der fiel erst einmal auf, dass der Musiker seine Haare nun blond trägt. "Der hat ja jetzt auf einmal meine Haarfarbe", sagte sie.

Für Melissa Khalaj gab es dafür nur eine Erklärung: "Man sagt ja, wenn Leute eine längere Zeit miteinander verbringen, dann werden sie sich immer ähnlicher." Die Moderatorin dachte dabei natürlich an Jenny Elvers. Marc Terenzi lenkte jedoch ein und erklärte: "Meine Freundin Verena ist blond."

Jenny Elvers und Marc Terenzi hatten im Juli 2022 ihre Trennung bekannt gegeben. Zwei Monate später machte der Musiker die Beziehung zu Verena Kerth publik. Seitdem tingeln die beiden von Veranstaltung zu Veranstaltung, zeigen sich immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Ein Zurück zu seiner Ex scheint es nicht zu geben.

Dieser Meinung scheinen auch die Zuschauer zu sein. Auf Twitter häuften sich schnell die ersten Kommentare. "Hui, da herrscht aber Liebe zwischen Jenny Elvers und Marc Terenzi. Nicht", schrieb da zum Beispiel ein Zuseher. "Liebe das passiv-aggressive Frotzeln zwischen Jenny Elvers und Marc Terenzi", kommentierte ein weiterer Nutzer. Eine andere wiederum glaubt: "Jenny ist aber noch ordentlich in love mit dem Marc."

Verwendete Quellen
  • Sat.1: "Promi Big Brother - Die Late Night Show" vom 18. November 2022
  • twitter.com: Hashtag #PromiBB
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website