Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Catrin Heyne und Jennifer Iglesias müssen die Show verlassen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextMit diesem Gehalt gelten Sie als armSymbolbild für einen TextAldi-Markt startet neue VideoüberwachungSymbolbild für einen TextElke Heidenreich wollte nur eine Affäre
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Zwei Stars müssen "Promi Big Brother" verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 30.11.2022Lesedauer: 2 Min.
"Promi Big Brother": Zwei weitere Stars mussten das Haus verlassen.
"Promi Big Brother": Zwei weitere Stars mussten das Haus verlassen. (Quelle: Sat.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gleich zu Beginn der neuen Folge von "Promi Big Brother" wurde ein Star aus dem Haus gewählt. Und auch am Ende der Show musste ein Bewohner ausziehen.

In einer Woche findet das große Finale von "Promi Big Brother" statt. Dann entscheidet sich, wer in die Fußstapfen von Siegern wie Janine Pink, Werner Hansch oder Silvia Wollny treten wird. Am Dienstagabend waren noch zwölf Kandidaten im Rennen. Doch für zwei von ihnen war an Tag zwölf Schluss.


"Promi Big Brother": Diese Stars waren dabei

Sänger Jay Khan
DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch
+14

Gleich zu Beginn der Show hatten die Zuschauer die Wahl zwischen Catrin Heyne und Jennifer Iglesias. Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin und die "Love Island"-Gewinnerin wurden am Tag zuvor von ihren Mitbewohnern auf die Nominierungsliste gesetzt.

Per Voting durfte dann abgestimmt werden, wer im Haus bleiben soll. Denn das letzte Wort hat nun mal das Publikum. Der Star mit den wenigsten Stimmen musste dann gleich zu Beginn der neuesten Folge ausziehen. Dieses Mal traf es Catrin Heyne.

Catrin Heyne: Die Auswanderin ist raus.
Catrin Heyne: Die Auswanderin ist raus. (Quelle: Sat.1)

Und das war nicht der einzige Auszug. Noch ein zweiter Promi musste das Experiment verlassen. Die Bewohner erwartete am Dienstagabend zum ersten Mal eine offene Nominierung. Nacheinander mussten die Kandidaten sich gegenseitig ins Gesicht sagen, wen sie wählen und warum. So wurde entschieden:

  • Tanja Tischewitsch: Jörg Knör
  • Sam Dylan: Jörg Knör
  • Walentina Doronina: Jörg Knör
  • Jennifer Iglesias: Jörg Knör
  • Jay Khan: Jörg Knör
  • Micaela Schäfer: Walentina Doronina
  • Doreen Steinert: Walentina Doronina
  • Rainer Gottwald: Jennifer Iglesias
  • Menderes Bagci: Sam Dylan
  • Katy Karrenbauer: Rainer Gottwald
  • Jörg Knör: Tanja Tischewitsch

Die meisten Stimmen bekam Comedian Jörg Knör. Fünfmal wurde der 63-Jährige gewählt und landete somit auf der Nominierungsliste. Auch der Name von Walentina Doronina wurde am Abend mehrmals genannt. Circa 20 Minuten hatten die Zuschauer Zeit, sich zwischen den beiden zu entscheiden. Letztendlich wählte das Publikum die Reality-TV-Show-Kandidatin aus dem Haus. Der Comedian bekam mehr als 80 Prozent der Stimmen.

Walentina Doronina: Der Realitystar ist raus.
Walentina Doronina: Der Realitystar ist raus. (Quelle: Sat.1)

Catrin Heyne und Walentina Doronina sind nicht die Ersten, die von den Zuschauern aus der Show gewählt wurden. Den Anfang machte HSE-Moderatorin Diana Schell, gefolgt von Sportkommentator Jörg Dahlmann. Zudem gab es in der Staffel bereits zwei freiwillige Exits: TV-Detektiv Patrick Hufen und Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance. Nun sind noch zehn Promis im Rennen um den Sieg und 100.000 Euro.

Die aktuelle Wohnsituation
Dachboden: -
Garage: -
Loft: Jennifer, Katy, Jay, Jörg K. Rainer, Menderes, Sam, Micaela, Doreen und Tanja
Exit: Patrick, Diana, Jörg D., Catrin, Walentina und Jeremy

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Sat.1: "Promi Big Brother" vom 29. November 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Goodbye DeutschlandJanine PinkKaty KarrenbauerLove IslandMicaela SchäferSilvia Wollny
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website