Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Der nächste Star ist raus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextBaerbock witzelt über Leoparden-KostümSymbolbild für einen TextTaschendieb scheitert an Sky-ExpertinSymbolbild für einen TextDrei weitere Bayern-Stars fallen aus
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Der nächste Star muss "Promi Big Brother" verlassen

Von t-online, jdo

03.12.2022Lesedauer: 2 Min.
"Promi Big Brother": Ein weiterer Bewohner musste ausziehen.
"Promi Big Brother": Ein weiterer Bewohner musste ausziehen. (Quelle: Sat.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Finale rückt näher, das Haus wird leerer. Am Freitag wurde ein weiterer "Promi Big Brother"-Teilnehmer rausgeschmissen. Zuvor gab es Tränen.

Der Countdown läuft: Am kommenden Mittwoch endet die zehnte Staffel "Promi Big Brother". Im großen Finale wird der Gewinner gekürt und mit einem Preisgeld von 100.000 Euro belohnt. Bis dahin wird in Deutschlands härtester TV-WG aber noch ordentlich aussortiert. Am Freitag hatten die Zuschauerinnen und Zuschauer erneut die Möglichkeit, per Telefon-Voting zu entscheiden, wer weiterhin um den Sieg kämpfen darf und für wen das Projekt vorbei ist.

Tanja Tischewitsch war bereits am Abend zuvor von Doreen Steinert auf die Abschussliste gesetzt worden. Die Sängerin hatte sich nach einem Duell für einen ihrer Mitstreiter entscheiden müssen. Bei Tanja sorgte die Wahl für Frust und Tränen. "Ich weiß jetzt einfach, ich bin dir nicht so wichtig wie die anderen", warf das DSDS-Sternchen der "Popstars"-Gewinnerin vor. "Ich hab' mir das ja nicht ausgesucht", wehrte sich Doreen und wurde ebenfalls von ihren Gefühlen übermannt.

DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch ist raus

Tanja Tischewitsch konnte die Entscheidung ihrer Mitbewohnerin nicht verstehen.
Tanja Tischewitsch konnte die Entscheidung ihrer Mitbewohnerin nicht verstehen. (Quelle: Sat.1)

Entscheiden mussten sich die Zuschauer schließlich zwischen Tanja Tischewitsch und Sam Dylan. Boxmanager Rainer Gottwald hatte sich zuvor durch ein gewonnenes Spiel vor dem Exit retten können. Am Ende bekam der "Prince Charming"-Star mehr Anrufe und darf weiter um den Einzug ins Finale kämpfen. Tanja musste das Haus hingegen verlassen.

Von den zu Anfang eingezogenen zwölf Bewohnern sind nun noch acht übrig: Jay Khan, Micaela Schäfer, Doreen Steinert, Rainer Gottwald, Menderes Bagci, Katy Karrenbauer, Sam Dylan und Jennifer Iglesias. Am 7. Dezember entscheidet sich dann, wer von ihnen in die Fußstapfen von Siegern wie Janine Pink, Werner Hansch oder Silvia Wollny treten wird.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Sat.1: "Promi Big Brother" vom 2. Dezember 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSDeutschland
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website