t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Premier League: Wolves entlassen Trainer Julen Lopetegui vor Saisonstart


In der Premier League
Kuriose Trainerentlassung bereits vor Saisonstart

Von t-online, np

Aktualisiert am 09.08.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 1033021380Vergrößern des BildesJulen Lopetegui: Er ist seinen Job bei den Wolverhampton Wanderers los. (Quelle: IMAGO/Brian Lawless)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenige Tage vor Saisonstart brauchen die Wolverhampton Wanderers einen neuen Trainer. Der Klub beendete die Zusammenarbeit mit seinem Coach vorzeitig.

Der englische Premier-League-Klub Wolverhampton Wanderers hat kurz vor Saisonstart die Trennung von Trainer Julen Lopetegui bekannt gegeben. Nach nur neun Monaten habe man sich auf ein Ende der Zusammenarbeit geeinigt, teilte der Verein am Dienstagabend mit.

Der 56 Jahre alte Spanier Lopetegui hatte das Team im November am Tabellenende übernommen und noch zum Klassenerhalt geführt. Medienberichten zufolge soll er aber mit der Transferpolitik des Klubs nicht einverstanden gewesen sein. Wolverhampton startet am kommenden Montag mit einem Auswärtsspiel bei Manchester United in die neue Saison.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website