t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Der Bruder von Dieter Thomas Heck ist tot


Fünf Wochen nach dem Entertainer
Der Bruder von Dieter Thomas Heck ist tot

Von t-online, JaH

01.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Dieter Thomas Heck: Sein jüngerer Bruder ist kurz nach ihm auch verstorben.Vergrößern des BildesDieter Thomas Heck: Sein jüngerer Bruder ist kurz nach ihm auch verstorben. (Quelle: imago/APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Peter Heckscher, der Bruder von Dieter Thomas Heck, ist tot. Er verstarb im Alter von 73 Jahren in seinem Wohnort Neumünster. Wie sein berühmter Verwandter litt auch er an Lungenkrebs.

Als Dieter Thomas Heck vor fünf Wochen verstarb, war es sein Bruder Peter Heckscher, der sich als einer der Ersten an die Öffentlichkeit wandte. Er bedauerte, dass die beiden zuletzt keinen Kontakt mehr zueinander hatten und im Streit auseinander gingen. Jetzt können sich die Brüder womöglich endlich versöhnen. Der Meinung ist jedenfalls die Frau von Peter Heckscher.

"Beide können im Himmel miteinander reden"

"Jetzt können beide im Himmel endlich wieder miteinander reden", sagte Mechthild Heckscher zu "Bild". "Er durfte zu Lebzeiten nicht mehr mit seinem Bruder reden, wegen seiner Frau; die möchte ich nicht mehr sehen."

"Er hat nur noch geröchelt"

Peter Heckscher sei demnach schon am Freitag verstorben. Er hatte den Kampf gegen den Lungenkrebs verloren. "Ich konnte mich noch kurz von ihm verabschieden. Er hat nur noch geröchelt. Es ist alles so schrecklich", schildert seine Frau die Erlebnisse. Ihr Mann wurde bereits in Neumünster begraben.

Dieter Thomas Heck starb vor fünf Wochen an den Folgen einer Lungenkrebserkrankung. Als "Mister Hitparade" war der Entertainer einem großen Publikum bekannt. Er wurde 80 Jahre alt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website