t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Susanne Böhm: "Falsch, dass wir seit zwölf Jahren keinen Sex hatten"


Susanne Böhm schießt zurück
"Falsch, dass wir seit zwölf Jahren keinen Sex hatten"

Von t-online, lc

15.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Werner Böhm mit Ehefrau Susanne: Sie waren über zwei Jahrzehnte ein Paar.Vergrößern des BildesWerner Böhm mit Ehefrau Susanne: Sie waren über zwei Jahrzehnte ein Paar. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Trennung von Werner und Susanne Böhm gerät zur Schlammschlacht. Nachdem der Musiker zuerst öffentlich gegen seine Ehefrau austeilte, schlägt diese jetzt zurück.

24 Jahre waren Werner Böhm und seine Ehefrau Susanne ein Paar. Kürzlich verließ die 49-Jährige den Musiker mit dem gemeinsamen Sohn. Daraufhin brach eine Schlammschlacht zwischen den ehemals Liebenden aus. Zuerst äußerte sich Werner Böhm und erklärte der "Bild", wie "eiskalt" Susanne sei und dass sie schon seit 12 Jahren keinen Sex mehr gehabt hätten.

"Werner war mal mein Held"

Nun meldet sich auch Susanne Böhm zu Wort und schildert ihre Sicht der Dinge in der neusten Ausgabe des Magazins "Bunte". "Ich wollte niemals den Respekt und die Achtung vor meinem Partner verlieren. Das ist der Todesstoß für eine Beziehung. Leider ist inzwischen genau das passiert. Werner war mal mein Held, ich habe ihn bewundert, zu ihm aufgeblickt. Das ist längst vorbei", erklärt sie.

Doch während in den Worten des Sängers Wut mitschwingt, klingen die Aussagen des Models eher nach Traurigkeit. An die guten Tage ihrer Ehe erinnert antwort Susanne Böhm: "Ich habe mich in seine Art verliebt, sein attraktives Aussehen. Er war verrückt im positiven Sinne. Das ist er heute nicht mehr. Sein Lachen, seine Fröhlichkeit, sein Charme sind weg."

Nach allem was passiert sei liebe sie ihn nicht mehr. Ein anderes Gefühl ist an diese Stelle getreten: "Mitleid." Werner Böhms Behauptung, dass beide seit zwölf Jahren keinen Sex mehr hatten, will Susanne so jedoch nicht stehenlassen. "Es ist falsch, dass wir seit zwölf Jahren keinen Sex mehr hatten. Vielleicht seit sechs Jahren", klärt sie auf. Werner und Susanne Böhm heirateten 1995 und haben einen gemeinsamen Sohn.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website