• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Werner Böhm wurde von seiner Ehefrau verlassen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextOligarch tot im Pool gefundenSymbolbild für einen TextLinienbus fährt in Wohnhaus: VerletzteSymbolbild für ein VideoFeuerwerk eskaliert völligSymbolbild für ein VideoErstaunliche Studie: Pille statt Sport?Symbolbild für einen TextFrauen-EM: Spielplan zum AusdruckenSymbolbild für ein VideoUkrainer machen Schrott zu KampfmobilenSymbolbild für einen TextRiesiges Hakenkreuz in Feld gemähtSymbolbild für einen TextDiese Rufnummern sollten Sie blockierenSymbolbild für einen TextPremiere bei NDR-TalkshowSymbolbild für einen TextHerzogin Kate "nahm Auftrag sehr ernst"Symbolbild für einen TextNeue Details zu Lindner-Hochzeit bekanntSymbolbild für einen Watson TeaserHarter Vorwurf gegen Bill Kaulitz Symbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Werner Böhm wurde von seiner Ehefrau verlassen

Von t-online, mbo

30.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Susanne und Werner Böhm: Nach 24 Ehejahren kam es jetzt zur Trennung des Paares.
Susanne und Werner Böhm: Nach 24 Ehejahren kam es jetzt zur Trennung des Paares. (Quelle: Sean Gallup/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

1995 heiratete Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals seine dritte Ehefrau Susanne. Kurz vor der Silberhochzeit ist diese nun mit Sack und Pack aus dem Haus der Familie ausgezogen.

Vor 24 Jahren gaben sich Susanne und Werner Böhm das Jawort, 2007 wurde der gemeinsame Sohn Jerôme geboren. Mit diesem ist Susanne jetzt ohne ein klärendes Gespräch ausgezogen. Hinterlassen hat sie ihrem Ehemann nur einen Brief.

"Hysterische Anfälle und Schreierei"

Werner Böhm sagte zu "Bild" er sei "wirklich geschockt" und könne nicht glauben, "wie ein Mensch so eiskalt sein kann". Dem Boulevardblatt gab er detaillierte Einblicke in das Eheleben: "Wir hatten seit zwölf Jahren keinen Sex. Stattdessen gab es von Susanne bei jeder Kleinigkeit hysterische Anfälle und Schreierei. Das hält doch kein Mann aus."

Wo sich die 49-Jährige und der elf Jahre alte Sohn momentan aufhalten, wisse der Entertainer nicht. Sie habe sogar seine Nummer blockiert. Keine Chance für den 77-Jährigen, seine Frau zu erreichen. Nun will er es sein, der endgültig einen Schlussstrich unter die Ehe zieht. Werner Böhm, ist sich nämlich sicher, dass Susanne einen neuen Mann an ihrer Seite hat und den Auszug schon länger heimlich geplant hat. Böhm stellte jetzt klar: "Ich reiche die Scheidung ein."

  • Er ist schon neu verliebt: Matthias Schweighöfer gibt Trennung von Ani bekannt
  • Erpresst von Geliebter: Mary Roos lässt Fremdgeh-Bombe platzen


Werner Böhm war insgesamt schon drei Mal verheiratet. Zum ersten Mal sagte er 1965 Ja. Es folgte 1981 die Hochzeit mit Musikerin Mary Roos. 1989 dann die Scheidung. Susanne heiratete er sechs Jahre später. Mit allen drei Frauen hat Böhm jeweils einen Sohn. Der älteste ist 52 Jahre alt, der mittlere 32 und Jerôme, der jüngste, ist elf.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Thailands Prinzessin zeigt sich im Nippelkleid
Von Sebastian Berning, Nils Kögler
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website