t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Bremen: Autofahrerin hört auf Navi und fährt Treppe runter


Navi führt Autofahrerin mächtig in die Irre

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 04.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Ergebnis einer durch ein Navigationsgerät verursachten Irrfahrt.Vergrößern des BildesErgebnis einer durch ein Navigationsgerät verursachten Irrfahrt. (Quelle: Polizei Bremen/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine 44-jährige Frau aus Unna ist in der Bremer Innenstadt mit ihrem Auto eine Treppe hinuntergefahren, weil sie auf die Anweisungen ihres Navigationsgerätes gehört hat.

Sie blieb dabei unverletzt, wie die Polizei mitteilte. Das Navigationsgerät habe angegeben, dass sich die Einfahrt zu einer Tiefgarage zwischen zwei Gebäuden befindet.

Dort habe sich allerdings ein Treppenabgang befunden. Die Frau folgte den Anweisungen und fuhr vier Meter die Stufen hinab.

Das Auto musste abgeschleppt werden, der Schaden am Wagen beträgt nach Polizeiangaben etwa 500 Euro.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website