Zwischen Messewelt und realer Mobilität
Der Mahindra Funster ist ein offenes Elektro-Cabrio.
Am ehesten sind in Indien Kleinwagen wie der Tata Tiago gefragt.
Der Hyundai Aura zeigt sich als winzige Limousine.
Skoda präsentiert in Indien die Studie Vision IN.
Typisches Bild im indischen Verkehrsgewühl: Zugtier-Gespann, Mofa und Tuk-Tuk (rechts).
Studien treffen auch in Delhi auf begeisterungsfähiges Publikum: Der einheimische Hersteller Tata hat unter anderem den Sierra vorgefahren.
Ohne SUVs geht es auch in Indien nicht: Volkswagen zeigt den Taigun.
Autos wie der Renault Kwid im Twingo-Format sind in Indien begehrt.
Das Infotainmentsystem lässt sich in der Skoda-Studie Vision IN mit einer von einem indischen Diamanten inspirierten Säule bedienen.
Der indische Hersteller Mahindra zeigt das preiswerte E-Auto E-Kuv100 (links).