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Stromschnelle: Auf was es bei sportlichen E-Autos ankommt


Stromschnelle: Auf was es bei sportlichen E-Autos ankommt

Flotte Flunder: Der V12-Motor mit Hybrid-Technologie im 1,13 Meter flachen Lamborghini Sián katapultiert die Passagiere in 2,8 Sekunden auf Tempo 100.
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Quelle: Automobili Lamborghini/dpa

Flotte Flunder: Der V12-Motor mit Hybrid-Technologie im 1,13 Meter flachen Lamborghini Sián katapultiert die Passagiere in 2,8 Sekunden auf Tempo 100.

Doppeltes Flottchen: Der elektrische VW ID4 setzt als GTX-Modell auf zwei E-Motoren an Bord.
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Quelle: Ingo Barenschee/dpa

Doppeltes Flottchen: Der elektrische VW ID4 setzt als GTX-Modell auf zwei E-Motoren an Bord.

Lamborghini setzt beim Hybridrenner Sián auf einen Lithium-Ionen-Superkondensator, der laut Hersteller bei gleichem Gewicht dreimal leistungsfähiger sein soll als eine Batterie.
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Quelle: Automobili Lamborghini/dpa

Lamborghini setzt beim Hybridrenner Sián auf einen Lithium-Ionen-Superkondensator, der laut Hersteller bei gleichem Gewicht dreimal leistungsfähiger sein soll als eine Batterie.

Höchste Dynamik als Ziel: Der Mercedes-AMG GT 63 S E Performance kombiniert einen potenten V8-Biturbomotor mit einem Elektromotor.
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Quelle: Mercedes-Benz AG/dpa

Höchste Dynamik als Ziel: Der Mercedes-AMG GT 63 S E Performance kombiniert einen potenten V8-Biturbomotor mit einem Elektromotor. Die rein elektrische Reichweite des Plug-in-Hybriden fällt aber mit maximal zwölf Kilometern bescheiden aus.

Kraftriegel in der Mache: Die Batteriesysteme etwa für den ID3 oder den ID4 produziert VW hoch automatisiert.
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Quelle: Kai-Uwe Knoth/dpa

Kraftriegel in der Mache: Die Batteriesysteme etwa für den ID3 oder den ID4 produziert VW hoch automatisiert.

Elektro-Boost: Der Mercedes-AMG GT 63 S E Performance kommt auch dank Elektrounterstützung auf 843 PS Systemleistung und ein maximales Drehmoment von rund 1400 Nm.
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Quelle: Mercedes-Benz AG/dpa

Elektro-Boost: Der Mercedes-AMG GT 63 S E Performance kommt auch dank Elektrounterstützung auf 843 PS Systemleistung und ein maximales Drehmoment von rund 1400 Nm.




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